Die Suche ergab 3 Treffer

von discretelogic
Mo 22. Mai 2017, 11:35
Forum: Hardware
Thema: MT32-kompatible Synthesizer mit Klaviatur
Antworten: 0
Zugriffe: 2379

MT32-kompatible Synthesizer mit Klaviatur

Hallo zusammen, gab es eigentlich ein vollwertiges Keyboard, also eine Studio-Synthesizer mit Klaviatur und MIDI, der technisch alles kann, was ein MT32 kann. Also gleicher analoger Teil, gleiche Features wie ein MT32. Ich denke da an einen Synthesizer wie den Roland D10. Scheint ein Schwesterproduk...
von discretelogic
Do 6. Apr 2017, 10:39
Forum: Spiele
Thema: Fehlende Geräusche in PC-Spiele-Intros
Antworten: 3
Zugriffe: 4687

Re: Fehlende Geräusche in PC-Spiele-Intros

Ich hab auch gedacht, dass es definitiv was sein muss, dass vom SoundBlaster kommen muss, es scheint aber Teil der Hintergrundmusik zu sein. Das Platschen des Fisches am Anfang, als auch das Husten kommen aus dem SoundBlaster. Das Zwitscher anscheinend nicht. Nun bräuchte ich halt das richtige Midi-...
von discretelogic
Do 6. Apr 2017, 00:46
Forum: Spiele
Thema: Fehlende Geräusche in PC-Spiele-Intros
Antworten: 3
Zugriffe: 4687

Fehlende Geräusche in PC-Spiele-Intros

Hallo, ich meine mich zu erinnern, daß ich die ersten Male als ich Day of the Tentacle gespielt habe Geräusche aus meinen Highscreen-Boxen vernommen habe, die mir bei allen aktuellen Arten und Weisen das Spiel zu spielen nicht mehr unterkommen. Ganz speziell kann ich mich recht klar an Geräusche aus...