Die Suche ergab 2 Treffer

von smoki86
Do 16. Feb 2017, 06:58
Forum: Windows 9x bis Me
Thema: Falsche Grösse für CF Karten in Win98SE
Antworten: 1
Zugriffe: 4032

Re: Falsche Grösse für CF Karten in Win98SE

Hier schonmal eine Lösung, warum ich meine C: nicht über 2.43GB bekomme interessiert mich aber immer noch :) Ein nützliches Tool ist Ranish Partition Manager : Link! So sah sie aus: http://i.imgur.com/5uSRIis.jpg Laut dem Tool stimmt da was nicht, ich kann das Ende etwas anpassen und die Partition i...
von smoki86
Mi 15. Feb 2017, 20:11
Forum: Windows 9x bis Me
Thema: Falsche Grösse für CF Karten in Win98SE
Antworten: 1
Zugriffe: 4032

Falsche Grösse für CF Karten in Win98SE

Hallo zusammen, ich bastel noch an meinem Libretto :) Mittlerweile hab ich es geschafft Windows 98SE über VirtualBox auf einer CF 8GB Karte zu installieren. Alle Clonversuche vorher sind gescheitert (wollte die alte Platte auf die CF übertragen, aber das ding bootete nie). Nun läuft 98 wunderbar von...