Die Suche ergab 3 Treffer

von PC-Station
Sa 3. Dez 2016, 16:15
Forum: Hardware
Thema: Advantech PCA-6311 half-size CPU-Card läuft zu langsam
Antworten: 4
Zugriffe: 3006

Re: Advantech PCA-6311 half-size CPU-Card läuft zu langsam

Ok, Danke für diese Warnung!

Dann werde ich nichts riskieren und lass es einfach sein. Wäre zu schade! :like:

Mehr zu diesem PC werde ich in einer ruhigen Minute berichten und ihn in der Galerie vorstellen. Ist ein tolles Ding! :-)
von PC-Station
Sa 3. Dez 2016, 12:32
Forum: Hardware
Thema: Advantech PCA-6311 half-size CPU-Card läuft zu langsam
Antworten: 4
Zugriffe: 3006

Re: Advantech PCA-6311 half-size CPU-Card läuft zu langsam

Naja, ich habe noch ein zweites Board da :) Und ich bin experimentierfreudig! ABER: ich fände es schade so ein schnuckeliges Board zu verheizen! Bis jetzt hat mich die Geschwindigkeit nie gestört, ich fand das Ding läuft gut! Wenn ich über Weihnachten Zeit habe, baue ich kurz zum Testen einen 80MHz ...
von PC-Station
Fr 2. Dez 2016, 23:08
Forum: Hardware
Thema: Advantech PCA-6311 half-size CPU-Card läuft zu langsam
Antworten: 4
Zugriffe: 3006

Advantech PCA-6311 half-size CPU-Card läuft zu langsam

Hallo zusammen, Ich habe eben auf meinem Industrie-PC mit dem Advantech PCA-6133 ein Benchmark gemacht. Auf dem Board ist ein AMD 386SX-40 aufgelötet. Das NSSI-Benchmark sagt aber immer, der Prozessor läuft auf 25MHz. Ich kann machen was ich will (Jumper, Bios, etc..), aber es bleibt dabei. Auch Nor...