Die Suche ergab 3 Treffer

von stars
So 10. Dez 2017, 19:52
Forum: Hardware
Thema: Welcher Unterbau für Voodoo1/2
Antworten: 8
Zugriffe: 4555

Re: Welcher Unterbau für Voodoo1/2

Na dann wird ich mal schauen was mein Hardware Archive noch so her gibt... . ;-) Ich glaube ich hatte damals ein S3 Trio mit 2 MB und ein Voodoo 1 Einsatz. Später dann eine MAtrox G400 DualHead und die Voodoo 2... Was dann kam weiss ich nicht mehr... Einen meiner alte PCs hab ich die Tage noch gefun...
von stars
Mo 4. Dez 2017, 22:42
Forum: Hardware
Thema: Welcher Unterbau für Voodoo1/2
Antworten: 8
Zugriffe: 4555

Re: Welcher Unterbau für Voodoo1/2

Also die Voodoo 1?
Und die Voodoo 2 bis ca. 1 GHz?
von stars
Mo 4. Dez 2017, 16:51
Forum: Hardware
Thema: Welcher Unterbau für Voodoo1/2
Antworten: 8
Zugriffe: 4555

Welcher Unterbau für Voodoo1/2

Hallo zusammen, da ich jetzt wieder ins Thema einsteige aber erst wieder fit werden muss... hier mal einige "Wiedereinsteiger" fragen :wink: : Bis zu welcher CPU macht eine Voodoo 1 Sinn? Bis zu welcher CPU macht eine Voodoo 1 Sinn? Mit welcher Grafikkarte würdet Ihr die Voodoo kombinieren?