Die Suche ergab 607 Treffer

von wretch
Mi 19. Sep 2018, 22:38
Forum: Suche/Biete
Thema: [B] CD-ROM-Klassiker von 1993: SONY CDU561-25 (2x)
Antworten: 5
Zugriffe: 241

Re: [B] CD-ROM-Klassiker von 1993: SONY CDU561-25 (2x)

Ich hab dir ne PM geschickt mit den gewünschten Daten.
von wretch
Di 18. Sep 2018, 21:09
Forum: Suche/Biete
Thema: [B] CD-ROM-Klassiker von 1993: SONY CDU561-25 (2x)
Antworten: 5
Zugriffe: 241

Re: [B] CD-ROM-Klassiker von 1993: SONY CDU561-25 (2x)

Hallo, inzwischen habe ich das Laufwerk geprüft, es liest meine zerkratzte Test-CD ohne murren. Mit CD-RWs kann es natürlich nichts anfangen, das gabs damals noch nicht. Hier paar Fotos: im Betrieb mit geladenem Caddy: https://i.postimg.cc/64GVdMJY/cdu561-1.jpg Und sonst so: https://i.postimg.cc/Btd...
von wretch
Mo 17. Sep 2018, 16:57
Forum: Suche/Biete
Thema: [B] CD-ROM-Klassiker von 1993: SONY CDU561-25 (2x)
Antworten: 5
Zugriffe: 241

[B] CD-ROM-Klassiker von 1993: SONY CDU561-25 (2x)

Hallo,
falls jemand noch für seine Retro Kiste ein klassisches CD-ROM sucht:

SONY CDU561-25
2-fach Geschwindigkeit / SCSI-Interface / CD-Caddy Technik

Falls es jemand haben möchte würde ich es nochmal Testen und auch Fotos einstellen.

Preis zzgl. Porto: 8 Euro
von wretch
Mi 13. Dez 2017, 19:24
Forum: Spiele
Thema: [Highscore Table - Challenge Cup] #2
Antworten: 237
Zugriffe: 51588

Re: [Highscore Table - Challenge Cup] #2

Nö, ich fahre auch mit Tastatur. Joystick und Pad hatte ich früher auch mal probiert, bin damit aber nicht klar gekommen.
von wretch
So 10. Dez 2017, 22:51
Forum: Spiele
Thema: [Highscore Table - Challenge Cup] #2
Antworten: 237
Zugriffe: 51588

Re: [Highscore Table - Challenge Cup] #2

Wow, da fehlen mir noch knappe 400 Beiträge. Für die Zeit reicht der Porsche wohl nicht mehr, 4 Sekunden kann ich nicht rausholen :-) EDIT 11.12.2017: Sorry, mich hat der Ehrgeiz gepackt und nun bin ich doch wieder gefahren. Die neue Zeit, die es zu schlagen gilt: 2:19.25 Zum Trainieren bzw. Kniffe ...
von wretch
Mi 6. Dez 2017, 22:22
Forum: Spiele
Thema: [Highscore Table - Challenge Cup] #2
Antworten: 237
Zugriffe: 51588

Re: [Highscore Table - Challenge Cup] #2

Nun, ich hab doch schon vor ca. 20 Jahren Strecken gebaut und meine Runden gedreht :-)
STUNTS ist bei mir wohl wie das sprichwörtliche Fahrradfahren - man verlernt es nicht.

Falls es hilft könnte ich auch mal ein Replay machen?
von wretch
Di 5. Dez 2017, 21:15
Forum: Spiele
Thema: [Highscore Table - Challenge Cup] #2
Antworten: 237
Zugriffe: 51588

Re: [Highscore Table - Challenge Cup] #2

Hier meine aktuelle Zeit: 2:26.30 (P962)
von wretch
Fr 1. Dez 2017, 16:27
Forum: Spiele
Thema: [Highscore Table - Challenge Cup] #2
Antworten: 237
Zugriffe: 51588

Re: [Highscore Table - Challenge Cup] #2

Super. Dann kanns ja los gehen.
von wretch
Di 28. Nov 2017, 17:25
Forum: Spiele
Thema: [Highscore Table - Challenge Cup] #2
Antworten: 237
Zugriffe: 51588

Re: [Highscore Table - Challenge Cup] #2

Heute habe ich mich mal hingesetzt und eine Strecke entworfen:
Schikanen wurden behutsam eingesetzt, damit man nicht zu oft verunfallt :-)
Fahrzeit mit dem Indy liegt um 2-3 Min.

Hier der Link: CANYON.TRK (1802 Byte)

Also dann viel Spaß! :-)
von wretch
Do 23. Nov 2017, 16:21
Forum: Spiele
Thema: [Highscore Table - Challenge Cup] #2
Antworten: 237
Zugriffe: 51588

Re: [Highscore Table - Challenge Cup] #2

Über 5 Minuten ist schon ganz schön viel, zumal man ja schnell mal anfährt :-)
:cheesygrin: Und dann noch zwei Runden :asleep:
von wretch
Mo 20. Nov 2017, 15:57
Forum: Spiele
Thema: [Highscore Table - Challenge Cup] #2
Antworten: 237
Zugriffe: 51588

Re: [Highscore Table - Challenge Cup] #2

Nein, ich würde eine Custom-Strecke bevorzugen.
Falls sich niemand findet kann ich auch eine zusammen zimmern.
von wretch
Mi 15. Nov 2017, 14:41
Forum: Spiele
Thema: [Highscore Table - Challenge Cup] #2
Antworten: 237
Zugriffe: 51588

Re: [Highscore Table - Challenge Cup] #2

Die geringe Beteiligung läßt mich darauf schließen, dass hier im Forum wohl nicht mehr viel los ist bzgl. zocken.
Mit nur drei Leuten machts wohl nicht viel Sinn :-(
von wretch
Fr 10. Nov 2017, 20:50
Forum: Suche/Biete
Thema: [B] 2x alte Seagate IDE HDDs
Antworten: 0
Zugriffe: 420

[B] 2x alte Seagate IDE HDDs

Hallo, ich biete 2 alte Seagate IDE HDDs von 1994 bzw 1995 an: https://s1.postimg.org/4csfa2af4b/ST3491-_Serie-_HDDs1.jpg https://s1.postimg.org/741hi523sb/ST3491-_Serie-_HDDs2.jpg Hier habe ich selbst erstellte Benchmarks der Festplatten hochgeladen: seagate.7z Optisch sind die beiden Festplatten i...
von wretch
Di 31. Okt 2017, 19:34
Forum: Spiele
Thema: [Highscore Table - Challenge Cup] #2
Antworten: 237
Zugriffe: 51588

Re: [Highscore Table - Challenge Cup] #2

Hallo,
ich wäre gern wieder mit dabei, hätte aber nur bereits bekannte Spiele im Kopf - bin aber natürlich offen für "Neue", die ich noch nicht kenne.

Aktuell zocke ich wieder SIDELINE, das ich auch hier bei der Challenge kennen und lieben gelernt habe :-)
von wretch
Mi 13. Sep 2017, 06:52
Forum: Hardware
Thema: Problem mit 486VL-Board
Antworten: 4
Zugriffe: 925

Re: Problem mit 486VL-Board

Also ich würde den Speicher erstmal auf ein - einwandfreies - Modul reduzieren und dann weiter ausprobieren.
Dann nur noch eine ISA-Grafikkarte drauf und sehen ob Bild kommt und es einwandfrei arbeitet.
Erst dann würde ich weitere RAM-Module einbauen oder VLB testen.