Die Suche ergab 604 Treffer

von wretch
Mi 13. Dez 2017, 19:24
Forum: Spiele
Thema: [Highscore Table - Challenge Cup] #2
Antworten: 237
Zugriffe: 46157

Re: [Highscore Table - Challenge Cup] #2

Nö, ich fahre auch mit Tastatur. Joystick und Pad hatte ich früher auch mal probiert, bin damit aber nicht klar gekommen.
von wretch
So 10. Dez 2017, 22:51
Forum: Spiele
Thema: [Highscore Table - Challenge Cup] #2
Antworten: 237
Zugriffe: 46157

Re: [Highscore Table - Challenge Cup] #2

Wow, da fehlen mir noch knappe 400 Beiträge. Für die Zeit reicht der Porsche wohl nicht mehr, 4 Sekunden kann ich nicht rausholen :-) EDIT 11.12.2017: Sorry, mich hat der Ehrgeiz gepackt und nun bin ich doch wieder gefahren. Die neue Zeit, die es zu schlagen gilt: 2:19.25 Zum Trainieren bzw. Kniffe ...
von wretch
Mi 6. Dez 2017, 22:22
Forum: Spiele
Thema: [Highscore Table - Challenge Cup] #2
Antworten: 237
Zugriffe: 46157

Re: [Highscore Table - Challenge Cup] #2

Nun, ich hab doch schon vor ca. 20 Jahren Strecken gebaut und meine Runden gedreht :-)
STUNTS ist bei mir wohl wie das sprichwörtliche Fahrradfahren - man verlernt es nicht.

Falls es hilft könnte ich auch mal ein Replay machen?
von wretch
Di 5. Dez 2017, 21:15
Forum: Spiele
Thema: [Highscore Table - Challenge Cup] #2
Antworten: 237
Zugriffe: 46157

Re: [Highscore Table - Challenge Cup] #2

Hier meine aktuelle Zeit: 2:26.30 (P962)
von wretch
Fr 1. Dez 2017, 16:27
Forum: Spiele
Thema: [Highscore Table - Challenge Cup] #2
Antworten: 237
Zugriffe: 46157

Re: [Highscore Table - Challenge Cup] #2

Super. Dann kanns ja los gehen.
von wretch
Di 28. Nov 2017, 17:25
Forum: Spiele
Thema: [Highscore Table - Challenge Cup] #2
Antworten: 237
Zugriffe: 46157

Re: [Highscore Table - Challenge Cup] #2

Heute habe ich mich mal hingesetzt und eine Strecke entworfen:
Schikanen wurden behutsam eingesetzt, damit man nicht zu oft verunfallt :-)
Fahrzeit mit dem Indy liegt um 2-3 Min.

Hier der Link: CANYON.TRK (1802 Byte)

Also dann viel Spaß! :-)
von wretch
Do 23. Nov 2017, 16:21
Forum: Spiele
Thema: [Highscore Table - Challenge Cup] #2
Antworten: 237
Zugriffe: 46157

Re: [Highscore Table - Challenge Cup] #2

Über 5 Minuten ist schon ganz schön viel, zumal man ja schnell mal anfährt :-)
:cheesygrin: Und dann noch zwei Runden :asleep:
von wretch
Mo 20. Nov 2017, 15:57
Forum: Spiele
Thema: [Highscore Table - Challenge Cup] #2
Antworten: 237
Zugriffe: 46157

Re: [Highscore Table - Challenge Cup] #2

Nein, ich würde eine Custom-Strecke bevorzugen.
Falls sich niemand findet kann ich auch eine zusammen zimmern.
von wretch
Mi 15. Nov 2017, 14:41
Forum: Spiele
Thema: [Highscore Table - Challenge Cup] #2
Antworten: 237
Zugriffe: 46157

Re: [Highscore Table - Challenge Cup] #2

Die geringe Beteiligung läßt mich darauf schließen, dass hier im Forum wohl nicht mehr viel los ist bzgl. zocken.
Mit nur drei Leuten machts wohl nicht viel Sinn :-(
von wretch
Fr 10. Nov 2017, 20:50
Forum: Suche/Biete
Thema: [B] 2x alte Seagate IDE HDDs
Antworten: 0
Zugriffe: 324

[B] 2x alte Seagate IDE HDDs

Hallo, ich biete 2 alte Seagate IDE HDDs von 1994 bzw 1995 an: https://s1.postimg.org/4csfa2af4b/ST3491-_Serie-_HDDs1.jpg https://s1.postimg.org/741hi523sb/ST3491-_Serie-_HDDs2.jpg Hier habe ich selbst erstellte Benchmarks der Festplatten hochgeladen: seagate.7z Optisch sind die beiden Festplatten i...
von wretch
Di 31. Okt 2017, 19:34
Forum: Spiele
Thema: [Highscore Table - Challenge Cup] #2
Antworten: 237
Zugriffe: 46157

Re: [Highscore Table - Challenge Cup] #2

Hallo,
ich wäre gern wieder mit dabei, hätte aber nur bereits bekannte Spiele im Kopf - bin aber natürlich offen für "Neue", die ich noch nicht kenne.

Aktuell zocke ich wieder SIDELINE, das ich auch hier bei der Challenge kennen und lieben gelernt habe :-)
von wretch
Mi 13. Sep 2017, 06:52
Forum: Hardware
Thema: Problem mit 486VL-Board
Antworten: 4
Zugriffe: 707

Re: Problem mit 486VL-Board

Also ich würde den Speicher erstmal auf ein - einwandfreies - Modul reduzieren und dann weiter ausprobieren.
Dann nur noch eine ISA-Grafikkarte drauf und sehen ob Bild kommt und es einwandfrei arbeitet.
Erst dann würde ich weitere RAM-Module einbauen oder VLB testen.
von wretch
Mo 24. Jul 2017, 20:30
Forum: Windows 9x bis Me
Thema: Neues Win9x-Projekt
Antworten: 29
Zugriffe: 2247

Re: Neues Win9x-Projekt

Hallo,
hatte auch mal eine M780 CPU bei der sich die Installation von Windows XP immer an der gleichen Stelle aufgehängt hat.
Mit einem anderen M780 und gleichem Setup gings ohne Probleme, evtl. sind da fehlerhafte im Umlauf.
von wretch
Fr 14. Jul 2017, 08:32
Forum: Windows 9x bis Me
Thema: Neues Win9x-Projekt
Antworten: 29
Zugriffe: 2247

Re: Neues Win9x-Projekt

Die Frage, die sich mir stellt: Ist der Onboard Controller nur bei diesem Benchmark so grottig langsam oder auch allgemein?
Mit einem Controler hatte ich auch mal ein Problem, aber eben nur in diesem ATTO Benchmark, sonst lief es normal.
von wretch
Mi 28. Jun 2017, 17:37
Forum: Hardware
Thema: Lebensdauer (alter) Netzteile?
Antworten: 5
Zugriffe: 643

Re: Lebensdauer (alter) Netzteile?

Heute: Zwar bei keinem PC-Netzteil, aber bei dem Netzteil für mein ext. CD-ROM: Netzteil defekt Das Teil (CD-ROM mit allem drum und dran) habe ich erst vor ungefähr einem Monat gekauft. Der Vorbesitzer hatte es wohl auch längere Zeit nur gelagert. In der Hinsicht kann ich also nur zustimmen: Lagern ...