Die Suche ergab 4 Treffer

von Cupra
So 3. Apr 2016, 01:36
Forum: Hardware
Thema: Parallelport ZIP Drive Fragen!?
Antworten: 40
Zugriffe: 15062

Re: Parallelport ZIP Drive Fragen!?

Japs, danke, das hilft :)
von Cupra
Sa 2. Apr 2016, 18:57
Forum: Hardware
Thema: Parallelport ZIP Drive Fragen!?
Antworten: 40
Zugriffe: 15062

Re: Parallelport ZIP Drive Fragen!?

Ich klinke mich da auch mal ein, weil ich da paar Fragen hab.. ich hab hier einmal ein LPT-Zip Drive extern rum liegen und dann noch ein internes SCSI-Laufwerk.. Kann ich die Treiber vom LPT-Teil unter Windows 95/98 auch fürs SCSI Verwenden oder braucht das eigene?
von Cupra
Mi 16. Mär 2016, 17:38
Forum: Windows 9x bis Me
Thema: Windows 98 Spiele für 3dfx Voodoo 2 (SLI)
Antworten: 29
Zugriffe: 18513

Re: Windows 98 Spiele für 3dfx Voodoo 2 (SLI)

philscomputerlab hat geschrieben:Gibt es Flugsimulatoren die gut zur V2 passen?
Longbow 2 .... 8-)

Genau dafür suche ich aktuell noch verzeiwfelt ne Voodoo 2... :like:
von Cupra
Mi 16. Mär 2016, 17:36
Forum: Windows 9x bis Me
Thema: Heutzutage mit Win98SE im Netz
Antworten: 17
Zugriffe: 9379

Re: Heutzutage mit Win98SE im Netz

Da muss ich mich wolfig anschliessen... wo genau ist dann bei ner alten DOS Kiste die riesen Gefahr? Ich bezweifel mal dass jemand Online-Banking damit macht oder sonst kritische Sachen..

Wenn aber jemand nen sehr guten Grund hat warum das brandgefährlich ist überleg ich mir das noch mal.