Die Suche ergab 75 Treffer

von AmigaGTI
Sa 2. Mär 2019, 19:24
Forum: Suche/Biete
Thema: V: verschiedene Hardware
Antworten: 5
Zugriffe: 582

Re: V: verschiedene Hardware

aktualisiert
von AmigaGTI
Fr 8. Feb 2019, 15:51
Forum: Suche/Biete
Thema: V: verschiedene Hardware
Antworten: 5
Zugriffe: 582

Re: V: verschiedene Hardware

Überarbeitet
von AmigaGTI
Mi 6. Feb 2019, 22:26
Forum: Suche/Biete
Thema: V: verschiedene Hardware
Antworten: 5
Zugriffe: 582

Re: V: verschiedene Hardware

Fotos werde ich die Tage nachreichen
von AmigaGTI
Mi 6. Feb 2019, 12:59
Forum: Suche/Biete
Thema: V: verschiedene Hardware
Antworten: 5
Zugriffe: 582

V: verschiedene Hardware

Hallo, ich muss ausmisten und daher muss einiges weg. eins vorweg: alle Preise sind zzgl. Versand. Wer was brauchen kann schreibt mir eine PM 1. AGP Grafikkarte Ti4200-TD8X64 Hersteller MSI, funktioniert. Preis 5 Euro 3. D-Link DFE-530TX PCI Netzwerkkarte, funktioniert Preis: 3 Euro 4. Adaptec AVA-2...
von AmigaGTI
Mi 27. Jun 2018, 21:32
Forum: Suche/Biete
Thema: V: 386 Desktop im Slimline Gehäuse
Antworten: 1
Zugriffe: 468

Re: V: 386 Desktop im Slimline Gehäuse

verkauft
von AmigaGTI
Mi 27. Jun 2018, 21:31
Forum: Suche/Biete
Thema: V: SIEMENS PowerPG PentiumIII
Antworten: 2
Zugriffe: 478

Re: V: SIEMENS PowerPG PentiumIII

Außerhalb des Forums verkauft
von AmigaGTI
Mo 11. Jun 2018, 18:36
Forum: Suche/Biete
Thema: V: SIEMENS PowerPG PentiumIII
Antworten: 2
Zugriffe: 478

V: SIEMENS PowerPG PentiumIII

Hallo, heute mal was ganz spezielles: Siemens PowerPG mit eingebauten Display - Pentium III mit 1,13 GHz - 512 MB RAM - DVD Laufwerk - Floppy - IR Tastatur/Maus - 80 GB HDD IDE - Rucksack Das PG ist eigentlich ein Programmiergerät für eine Siemens S5/S7 Steuerung. Kann aber auch als normaler PC genu...
von AmigaGTI
Mi 6. Jun 2018, 18:17
Forum: Suche/Biete
Thema: [s] CD-Laufwerk
Antworten: 8
Zugriffe: 966

Re: [s] CD-Laufwerk

Klingt gut, halt mir das mal bitte bis morgen fest.
von AmigaGTI
Di 5. Jun 2018, 18:20
Forum: Suche/Biete
Thema: V: 386 Desktop im Slimline Gehäuse
Antworten: 1
Zugriffe: 468

V: 386 Desktop im Slimline Gehäuse

Hi, ich habe hier einen 386 DX40 mit 8 MB RAM, Vibra16 ISA Soundkarte, ET4000 mit 1 MB RAM, 3,5" Floppy, 120MB HDD und eine (leider) defekten ISA IDE/Floppy Kontroller. Das ganze befindet sich in einem SlimLine Desktop Gehäuse. Gerade nochmals angeschlossen, läuft bis auf den defekten IDE. Boar...
von AmigaGTI
Di 5. Jun 2018, 18:14
Forum: Suche/Biete
Thema: V: Sony VAIO Laptop PCG FX109K
Antworten: 2
Zugriffe: 475

Re: V: Sony VAIO Laptop PCG FX109K

Leider keine Ahnung. Akku abklemmen hat nix gebracht, ich tippe mal auf Flash
von AmigaGTI
Di 5. Jun 2018, 18:13
Forum: Suche/Biete
Thema: [s] AT Mini/Midi-Tower oder Desktop-Gehäuse
Antworten: 2
Zugriffe: 417

Re: [s] AT Mini/Midi-Tower oder Desktop-Gehäuse

Habe noch ein AT Gehäuse als MidiTower hier stehen in guten Zustand. Interesse?
von AmigaGTI
Di 5. Jun 2018, 18:12
Forum: Suche/Biete
Thema: [s] CD-Laufwerk
Antworten: 8
Zugriffe: 966

Re: [s] CD-Laufwerk

Johnny Bravo hat geschrieben:Das ist ein Mitsumi FX001D, soweit ich weiß.


Schick, was wollst du dafür haben?
von AmigaGTI
So 8. Apr 2018, 20:30
Forum: Suche/Biete
Thema: V: Sony VAIO Laptop PCG FX109K
Antworten: 2
Zugriffe: 475

V: Sony VAIO Laptop PCG FX109K

Hi, verkaufe einen Sony Vaio PCG-FX109K Laptop. Zustand: 2 Funktion: einwandfrei! Technische Daten: Pentium III CPU mit 850 MHz 512 MB RAM 40GB HDD DVD Laufwerk Netzteil + Tasche weitere Infos: https://www.cnet.com/products/sony-vaio-pcg-fx109k/specs/ Akku ist natürlich RIP, Bios hat ein Passwort (w...
von AmigaGTI
Di 24. Okt 2017, 21:59
Forum: Hardware
Thema: Pentium vs. MMX
Antworten: 3
Zugriffe: 911

Re: Pentium vs. MMX

Hallo, danke für die Antworten. @rique: Nein, ich habe noch eine Version vom Board die kein MMX unterstützt. Zweiter Spannungsregeler fehlt auch komplett (siehe Bild hier: http://www.a1k.org/forum/showthread.php?t=55624) Daher denke ich mal das bei einem 166er ohne MMX Schluss ist. Ob auch ein größe...
von AmigaGTI
So 22. Okt 2017, 22:42
Forum: Hardware
Thema: Pentium vs. MMX
Antworten: 3
Zugriffe: 911

Pentium vs. MMX

Nabend, ich habe hier ein BCM SQ591 Board mit einen Pentium I 166 Keramik. Ich überlege auf ein BCM SQ594 Board umzusteigen. Grund: mein Board unterstützt keine MMX CPUs. Jetzt meine Fragen: - bis wieviel MHz gab es den Pentium I MMX in Keramik (nicht die in schwarzen Kunststoff!)? - wieviel Untersc...