Die Suche ergab 2 Treffer

von Nagra
Fr 11. Sep 2015, 18:06
Forum: Spiele
Thema: Eure (meine) schönsten "DOS-Game-Momente"...
Antworten: 46
Zugriffe: 31793

Re: Eure (meine) schönsten "DOS-Game-Momente"...

Meine schönsten Momente waren es z.B. mit einem damaligen Kumpel Monkey Island 1 und 2 zu spielen. Das war wirklich eine andere Zeit gewesen. Selbst wenn man mal für einige Tage lang irgendwo fest hing bzw. nicht weiter kam, so probierte man vielleicht etwas anderes aus und irgendwann machte es plöt...
von Nagra
Mo 31. Aug 2015, 00:21
Forum: User-Vorstellungen
Thema: Guten Morgen in die Runde
Antworten: 1
Zugriffe: 3093

Guten Morgen in die Runde

Hallo, meine Vorstellung habe ich versehentlich im Gästeforum gepostet, daher lasse ich hier nun auch noch ein paar Zeilen da. Ich bin 47 und mein erster Rechner war damals ein 286er mit, ich glaube, 12 Mhz Taktfrequenz. Ich war schon drauf und dran, mir einen XT zu kaufen, doch ein befreundeter Stu...