Die Suche ergab 4 Treffer

von Wuschd
Mi 10. Jun 2015, 02:25
Forum: Windows bis 3.x
Thema: Windows 3.11 startet nicht
Antworten: 18
Zugriffe: 21092

Re: Windows 3.11 startet nicht

Theoretisch unterstützt Win3.11 maximal 512 MB RAM im Standardmodus. Aber Microsoft gibt selbst an das dies nicht praktikabel ist und der Standard-Mode ist nicht das wonach es sich anhört ;-) Starten kannst du den Standardmodus mit "win /d:t" Ist ja mal evtl. ein Versuch wert. Dann dürften...
von Wuschd
Mi 10. Jun 2015, 01:57
Forum: Off-Topic
Thema: Retro Trend oder doch Geschäft für Händler
Antworten: 246
Zugriffe: 109131

Re: Retro Trend oder doch Geschäft für Händler

Doch man kann das schon so timen, das man kurz vor Auktionsende das Gebot noch zurückziehen "darf". Allerdings muss sich normalerweise für eine berechtigte Rücknahme entweder die Beschreibung des Artikels erheblich geändert haben oder man hat sich beim Eintippen des Gebotes vertippt. Bei d...
von Wuschd
Mi 10. Jun 2015, 01:29
Forum: Hardware
Thema: Centronics Drucker Emulator
Antworten: 9
Zugriffe: 5598

Re: Centronics Drucker Emulator

Ich habe erst kürzlich auch so einen Emulator benötigt bzw. getestet. Netzwerkanschluss um auf Drucker per Name oder IP zu drucken, USB-Port für einen USB-Stick um darauf ein pdf mit dem Ausdruck zu erhalten oder eine CF-Karte kann man auch einbauen (das habe ich allerdings nicht versucht). Hat sowe...
von Wuschd
Mi 10. Jun 2015, 00:19
Forum: Suche/Biete
Thema: Ein großer großer Haufen interessanteste Hardware
Antworten: 540
Zugriffe: 269961

Re: Ein großer großer Haufen interessanteste Hardware

Ich hätte auch Interesse an ein paar deiner Grafikkarten.
Bin mir nicht sicher ob du die noch hast, drum frag ich einfach mal nach.

Hast gleich ne PN von mir.