Die Suche ergab 416 Treffer

von Beckenrandschwimmer
Sa 18. Nov 2023, 14:43
Forum: Suche/Biete
Thema: Medion 15,6“ Hyperfunktionsmonitor
Antworten: 1
Zugriffe: 4412

Re: Medion 15,6“ Hyperfunktionsmonitor

Und am Monitor hätte ich auch Interesse.
von Beckenrandschwimmer
Sa 18. Nov 2023, 14:43
Forum: Suche/Biete
Thema: MDRAM für Tseng ET6000 und ET6100
Antworten: 2
Zugriffe: 4300

Re: MDRAM für Tseng ET6000 und ET6100

Hi, ich könnte durchaus 2 Stück für die ET 6000 gebrauchen. Was ist es denn für ein genauer Typ?

Danke & Grüße
von Beckenrandschwimmer
Fr 24. Mär 2023, 07:27
Forum: Off-Topic
Thema: Private Nachricht hängt im Postausgang
Antworten: 2
Zugriffe: 4113

Re: Private Nachricht hängt im Postausgang

Ah, ok, danke!
von Beckenrandschwimmer
Do 23. Mär 2023, 15:49
Forum: Off-Topic
Thema: Private Nachricht hängt im Postausgang
Antworten: 2
Zugriffe: 4113

Private Nachricht hängt im Postausgang

Hallo, ich habe vor paar Tagen eine private Nachricht geschrieben, die aber noch immer im Postausgang hängt. Woran kann das liegen? Die PMs sind nur zu 80% voll.

Vielen Dank & viele Grüße
von Beckenrandschwimmer
Mo 6. Feb 2017, 22:23
Forum: Hardware
Thema: Widerstandsnetzwerk für CPU Wahl auf Mainboard
Antworten: 7
Zugriffe: 4423

Re: Widerstandsnetzwerk für CPU Wahl auf Mainboard

Bevor irgendetwas weggeworfen wird, muss der klinische Tod bestätigt sein ;).
Hast du eine POST Karte zum testen? Sind die Daten im EPROM ok? Läuft die Spannungsversorgung der CPU?
von Beckenrandschwimmer
Di 10. Jan 2017, 10:00
Forum: Hardware
Thema: Turbo-XT mit Akku-Schaden: Reparatur möglich?
Antworten: 18
Zugriffe: 11976

Re: Turbo-XT mit Akku-Schaden: Reparatur möglich?

Dann bitte berichten, ob es was mit dem Reparatur Café wird :)
von Beckenrandschwimmer
Mo 9. Jan 2017, 09:07
Forum: Hardware
Thema: CGA-SCART-Adapter
Antworten: 12
Zugriffe: 8865

Re: CGA-SCART-Adapter

Sehr interessant! Es setzt natürlich ein RGB fähiges Gerät voraus.
von Beckenrandschwimmer
So 30. Okt 2016, 03:31
Forum: Allgemeines
Thema: Kritik am DOS-Forum und Planung für die Zukunft
Antworten: 79
Zugriffe: 82724

Re: Was mich nervt/ärgert/ankotzt/sonstiges

Heilbar hat das Forum -im positiven Sinne - sehr stark mitgeprägt. Sein Verlust kann ich nicht mit tragen.
Die Situation hätte man meiner Meinung nach anders lösen können, ja müssen.
Wenn er nicht zurück kommen kann, bin ich wenig motiviert hier zu bleiben.
von Beckenrandschwimmer
Sa 29. Okt 2016, 19:18
Forum: Allgemeines
Thema: Was habt ihr Heute so gebastelt ? "Thread"
Antworten: 500
Zugriffe: 255080

Re: Was habt ihr Heute so gebastelt ? "Thread"

Konstant Strom/Spannung?
von Beckenrandschwimmer
Sa 29. Okt 2016, 18:54
Forum: Gästeforum
Thema: Exitus
Antworten: 14
Zugriffe: 12159

Re: Exitus

Hallo Heilbar,

ich finde es auch sehr schade. Allerdings war der Vergleich mit dem 3. Reich nicht so glücklich. Eventuell schreibst du mal den Admin an und ihr trinkt ein virtuelles Bier zusammen. Wäre schade dich im Forum zu verlieren.

Viel Erfolg

Beckenrandschwimmer
von Beckenrandschwimmer
Fr 28. Okt 2016, 09:53
Forum: Galerie
Thema: 386 Reborn
Antworten: 47
Zugriffe: 26251

Re: 386 Reborn

Dosenware hat geschrieben:Man könnte einen anderen Controller versuchen, oder wenn alles nichts hilft: versuchen die Spur 0 Erkennung zu modifizieren, so dass Spur 0 anschließend in einem intakten Bereich liegt...
Geht das bei der ST251? Habe ich bisher nur bei einer NEC DXXXX hin bekommen.
von Beckenrandschwimmer
Fr 28. Okt 2016, 06:27
Forum: Galerie
Thema: 386 Reborn
Antworten: 47
Zugriffe: 26251

Re: 386 Reborn

Autsch! Das klingt nicht gut. Schauen wir uns gemeinsam am Samstag an.
von Beckenrandschwimmer
Do 27. Okt 2016, 16:20
Forum: Off-Topic
Thema: Leute ich weis grad net was ich sagen soll...
Antworten: 55
Zugriffe: 33760

Re: Leute ich weis grad net was ich sagen soll...

So, habe mal ein Experiment durchgeführt: Ich bin mal so aus Spaß in ein Flugzeug gestiegen und habe den Sonnenaufgang angeschaut. Leider habe ich es nicht wirklich aufnehmen können (wooohoohooo Verschwörungstheorien jea! Ich gehöre zu den Verschworenen). Aber: erst wurde das Flugzeug angeleuchtet -...
von Beckenrandschwimmer
Do 27. Okt 2016, 06:55
Forum: Spiele
Thema: 3h Doom2 Map - Modder erstellt sie in 300 Arbeitsstunden
Antworten: 11
Zugriffe: 9157

Re: 3h Doom2 Map - Modder erstellt sie in 300 Arbeitsstunden

Wobei mich wundert, dass es nur 300h sind. Ich erinnere mich noch an meine Jugend, wie lange ich da an ner grottigen Map dran war... Und dann immer die Systemabstürze und die durchsichtigen Wände, wenn man mal was nicht richtig eingestellt hat.. Wie bekommt er es eigentlich hin, mit der Maus nach ob...
von Beckenrandschwimmer
Do 27. Okt 2016, 06:23
Forum: Galerie
Thema: 386 Reborn
Antworten: 47
Zugriffe: 26251

Re: 386 Reborn

Ja, es wird ein WD1002A-WX1werden.
Und ich habe schon ein Päckchen gepackt, welches ich mitbringen werde.
Da ist auch noch eine 1GB, eine 2GB und eine 4GB SCSI Platte dabei. Ein ISA Controller und Kabel. Auch ein ISA IDE Controller und die VLB Controller sind mit dabei.
Freue mich schon.