Die Suche ergab 407 Treffer

von unglaublich
So 31. Mai 2020, 21:50
Forum: Suche/Biete
Thema: Ein großer großer Haufen interessanteste Hardware
Antworten: 412
Zugriffe: 100458

Re: Ein großer großer Haufen interessanteste Hardware

hat jemand Interesse an nem Windows 98 fähigen NAS von BUFFALO ? dos Image 2020-05-31 NAS BuffaloHS-DH320GL.jpg es ist ein >> HS-DH320GL ... aber welche Platte aktuell dabei ist ? das NAS hat auch 2 USB Anschlüsse - so das man dort zB. einen USB Drucker anschliessen kann - als Printserver und vieles...
von unglaublich
So 31. Mai 2020, 21:42
Forum: Suche/Biete
Thema: Ein großer großer Haufen interessanteste Hardware
Antworten: 412
Zugriffe: 100458

Re: Ein großer großer Haufen interessanteste Hardware

Lübke hat geschrieben:ich hab nen ganz ähnlichen in schwarz. war mal bei nem thinkpad dabei :O
was kann man dafür wohl nehmen?


... die Frage ist wohl eher - was möchte jemand dafür geben?

ist es nützlich? ist es besonders ?

enjoyIT :like:
von unglaublich
Di 12. Mai 2020, 14:57
Forum: Hardware
Thema: Soundkarte PCM10 von Miro - Start
Antworten: 4
Zugriffe: 308

Re: Soundkarte PCM10 von Miro - Start

moin! Danke fürs mitgrübeln ;-) das "Summen" ist wie ein ganz ganz schnelles DoDoDoDoDoDo ..... es verschwindet nach dem Abspielen von mp3 mit dem MediaPlayer (bis zum nächsten booten) - es verschwindet nicht durch das Abspielen von Midi Files 1 Fehler bei der Initialisierung \ Einrichtung...
von unglaublich
Mo 11. Mai 2020, 16:15
Forum: Hardware
Thema: Soundkarte PCM10 von Miro - Start
Antworten: 4
Zugriffe: 308

Soundkarte PCM10 von Miro - Start

moin! habe endlich mal die Zeit gefunden weiter an m\einem Traumrechner zu bauen: BX Mainboard mit Pentium III 550 (Katmai), TNT + voodoo2 Grafik tja - und die Miro PCM Soundkarte ( ... erstmal unter Windows 98): pcbSND-Miro-Computer-miroSOUND-PCM-10-1HSOUNDPCM10_1-19162_plentyMarkets.jpg macht 2 Pr...
von unglaublich
Mo 11. Mai 2020, 16:00
Forum: Suche/Biete
Thema: Ein großer großer Haufen interessanteste Hardware
Antworten: 412
Zugriffe: 100458

Re: Ein großer Haufen interessanteste Hardware - Drucker

mein "neuester" Fund den ich hier anbieten möchte:

DOS Drucker CANON BJC-70 sell2020.jpg
ein Canon BJC-70 ... mobiler Drucker
DOS Drucker CANON BJC-70 sell2020.jpg (101.07 KiB) 384 mal betrachtet



natürlich mit paralleler Schnittstelle, Netzteil und Akku - aber ob der noch tut ?

wer hat Interesse ?

enjoyIT :like:
von unglaublich
Mo 11. Mai 2020, 15:55
Forum: Suche/Biete
Thema: [B] Kabelschellen, Blenden und Schienen u.a.
Antworten: 8
Zugriffe: 2750

Re: [B] Kabelschellen, Blenden und Schienen u.a.

nichts zu finden ?? VG
von unglaublich
Sa 18. Apr 2020, 10:25
Forum: Suche/Biete
Thema: Ein großer großer Haufen interessanteste Hardware
Antworten: 412
Zugriffe: 100458

Re: Ein großer großer Haufen interessanteste Hardware

moin!

hat jemand Interesse an einem P4 Board mit RAMbus RD-RAM ?

ich hätte da noch ein HP ( aus einer x2100 Workstation?) wmTA478 abzugeben ....

pcb478 Board mit RDRAM - DOS.jpg
pcb478 Board mit RDRAM - DOS.jpg (80.06 KiB) 383 mal betrachtet


bei Interesse auch gerne mit RAM, CPU, Kühler und weiteres ...

enjoyIT :like:
von unglaublich
Fr 17. Apr 2020, 08:45
Forum: Suche/Biete
Thema: [B] Kabelschellen, Blenden und Schienen u.a.
Antworten: 8
Zugriffe: 2750

Re: [B] Kabelschellen, Blenden und Schienen u.a.

moin!

ich hab im Netz mal noch ein Bild von den originalen Schienen gefunden:

DOS Schienen - Medion-MD-90888-Digitainer.jpg
DOS Schienen - Medion-MD-90888-Digitainer.jpg (44.3 KiB) 416 mal betrachtet


hast du sowas, bzw. wer hat so was (über) ?

enjoyIT :like:
von unglaublich
Mi 15. Apr 2020, 09:34
Forum: Gästeforum
Thema: Konfig von SCSI2SD V5
Antworten: 2
Zugriffe: 1646

Re: Konfig von SCSI2SD V5

moin !

... klingt ja nicht schlecht, aber sag mal:
wo bekommt man das SCSI2SD Platinchen zu einem vernünftigen Preis, aktuell?

EnjoyIT :like:
von unglaublich
Sa 11. Apr 2020, 13:39
Forum: Suche/Biete
Thema: [B] Kabelschellen, Blenden und Schienen u.a.
Antworten: 8
Zugriffe: 2750

Re: [B] Kabelschellen, Blenden und Schienen u.a.

hallo & Danke für deine Unterstützung ich hab mal ein Bild gemacht >> DOS_20200411_13_20_55_digiT Bruch.jpg Ich hätte jetzt mal gesagt: 144 mm lang, 12 mm breit - hast du solche? das wäre toll ! Ich denke, wenn die Breite und die Löcher ungefähr stimmen, könnte man eventuell auch improvisieren ....
von unglaublich
Sa 11. Apr 2020, 13:36
Forum: Hardware
Thema: CRT-Reparatur Samsung SyncMaster 17"
Antworten: 1
Zugriffe: 333

Re: CRT-Reparatur Samsung SyncMaster 17"

hallo locutus !

... ich hatte mal nen ähnlichen Fall, da waren es kalte
Lötstellen >> nachgelötet und alles war in Butter

enjoyIT :like:
von unglaublich
Mo 6. Apr 2020, 17:49
Forum: Suche/Biete
Thema: [B] Kabelschellen, Blenden und Schienen u.a.
Antworten: 8
Zugriffe: 2750

Re: [B] Kabelschellen, Blenden und Schienen u.a.

hallo ! kannst du eventuell sagen, ob da Laufwerksschienen für das Digitainer Gehäuse
mit dabei sind? die wären nämlich super interessant ;-)

enjoyIT :like:
von unglaublich
Mo 6. Apr 2020, 17:43
Forum: Suche/Biete
Thema: Ein großer großer Haufen interessanteste Hardware
Antworten: 412
Zugriffe: 100458

Re: Ein großer großer Haufen interessanteste Hardware

moin Captain ! scharf + schnell erkannt :like: :idea:

... das kann gut sein, wobei DAS Board hier 2x PS/2 Anschlüsse, für Tastatur + Maus hat

enjoyIT :like:
von unglaublich
Di 31. Mär 2020, 07:26
Forum: Hardware
Thema: Escom 486/33 BIG Tower
Antworten: 2
Zugriffe: 2280

Re: Escom 486/33 BIG Tower

hallo Robinmarc! coole Kiste - so sah mein Erster aus :) aber >> was hat der denn für innere Werte ? enjoyIT :like: ps: wenn du das gute Stück verkaufen willst, gibt es hier aber noch eine bessere Kategorie >> Suchen \ Bieten ein freundlicher Administrator verschiebt dir das sicher dorthin, wenn du ...
von unglaublich
Mo 30. Mär 2020, 23:07
Forum: Suche/Biete
Thema: Ein großer großer Haufen interessanteste Hardware
Antworten: 412
Zugriffe: 100458

Re: Ein großer großer Haufen interessanteste Hardware

... bevorzugt an Selbstabholer im Raum Mittelfranken

enjoyIT & bleib gesund :like: