Die Suche ergab 5 Treffer

von TrockenTaucher
Fr 13. Jun 2014, 19:37
Forum: Galerie
Thema: Zockerecke ein wenig umgebaut
Antworten: 25
Zugriffe: 12720

Re: Zockerecke ein wenig umgebaut

Sehr sehr Schöner PC/Hobby - Raum. Hut ab ! So ähnlich sah es bei mir auch mal aus zu 386/486/Pentium und Playstation 1 Zeiten. Aus Platzgründen musste ich damals irgendwo hin mit den Verstärker / Vorverstärker und Mischpult. Die hatte ich dann Schräg über den Monitoren angebracht so dass man sich w...
von TrockenTaucher
Mi 28. Mai 2014, 20:21
Forum: Galerie
Thema: Mein Neuer Monitor & Wie ich Bildschirme reinige..
Antworten: 4
Zugriffe: 3381

Re: Mein Neuer Monitor & Wie ich Bildschirme reinige..

Vor langer Zeit hat mir mal ein Radio- Fernseh Techniker erzählt das die "Weisse Serie" von Sony, also Geräte im SchneeWeissem Gehäuse das Hochwertigste ist (war) was Sony jemals Produziert hat. Solche Geräte werden z.B. in Krankenhäuser verwendet wo es auf absolute Präzision und Ausfallsi...
von TrockenTaucher
Fr 16. Mai 2014, 01:27
Forum: Software
Thema: Diskette nicht mehr lesbar, was tun ?
Antworten: 30
Zugriffe: 17631

Re: Diskette nicht mehr lesbar, was tun ?

Hallo drzeissler,

suchst Du immer noch die Defekten Disketten oder hat sich das inzwischen erledigt ???
Wenn noch bedarf besteht strecke ich mal meine Fühler aus...

Gruss,
Frank
von TrockenTaucher
Fr 16. Mai 2014, 00:21
Forum: User-Vorstellungen
Thema: Vorstellung - Darius - DOSenfreak
Antworten: 5
Zugriffe: 4586

Re: Vorstellung - Darius - DOSenfreak

Grüße zurück ! ;-) Beim Schneider CPC 464 fällt mir ein das ich damit damals in der Schule gearbeitet hatte (ebenfalls Grüner Monitor) und mich das eingebaute Diskettenlaufwerk bzw. das damit verbundene Design TOTAL fasziniert hatte ! Das war schon eine Geile Kiste. Schade das es sowas (mit eingebau...
von TrockenTaucher
Do 15. Mai 2014, 22:47
Forum: Galerie
Thema: Mein Neuer Monitor & Wie ich Bildschirme reinige..
Antworten: 4
Zugriffe: 3381

Mein Neuer Monitor & Wie ich Bildschirme reinige..

Hallo Freunde, heute habe ich endlich einen "vernünftigen" Monitor für Lau ergattern können. :-) Es ist ein Sony MultiScan G400 19 Zoll mit Flat-Trinitron Bildröhre. Hier die Daten und weitere Bilder: http://www.dansdata.com/sg400.htm Sehr Sauberes Bild mit Scharfen Farben und einer sehr f...