Die Suche ergab 893 Treffer

von struuunz
Fr 13. Sep 2019, 14:44
Forum: Hardware
Thema: 3DFX Karten gefragt ?
Antworten: 12
Zugriffe: 8174

Re: 3DFX Karten gefragt ?

Gut auspassen... die 3DFX Karten sind sehr gefragt. Gegen ein Netzteil würde ich Definitiv nicht tauschen. Einige Karten werden im dreistelligen bereich gehandelt. Informiere dich vorher...
Und es gibt hier auch einen Marktplatz für Verkäufe, etc.
von struuunz
Mi 13. Jun 2018, 20:57
Forum: Off-Topic
Thema: Neues DOS-Spiel Planet X3
Antworten: 1
Zugriffe: 6619

Re: Neues DOS-Spiel Planet X3

Kickstarter bietet mittlerweile auch Bankeinzug an. Man hat auch die Option, dass die Bankdaten nach der Abbuchung gelöscht werden. (einmalige Verwendung). Habe ich auch schon so genutzt.
von struuunz
Fr 4. Nov 2016, 20:46
Forum: Allgemeines
Thema: Kritik am DOS-Forum und Planung für die Zukunft
Antworten: 79
Zugriffe: 82723

Re: Kritik am DOS-Forum und Planung für die Zukunft

Eigentlich wollte ich nichts mehr zu diesen Thema Schreiben, aber es entwickelt sich doch in die gewünschte Richtung! Das freut mich. Ich kann wobo in vielen nur beipflichten, mache Dinge sehe ich zwar ein wenig anders, aber das ist jetzt egal. Eine Einschätzung von ihm gefällt mir besonders, da es ...
von struuunz
Do 3. Nov 2016, 12:36
Forum: Allgemeines
Thema: Kritik am DOS-Forum und Planung für die Zukunft
Antworten: 79
Zugriffe: 82723

Re: Was mich nervt/ärgert/ankotzt/sonstiges

Puh... eigentlich halte ich mich aus so Diskussionen immer raus. Jetzt kann ich es aber nicht mehr. 1. Gibt es im Dos-Reloaded Forum auch Regeln und da werden genauso wenig Beleidigungen, Provokationen und so weiter toleriert wie hier. So was braucht man uns nicht unterstellen. 2. Es gab viele Gründ...
von struuunz
Fr 28. Okt 2016, 22:07
Forum: Allgemeines
Thema: Habe heute folgende Retro Hard/Software bekommen ...
Antworten: 3535
Zugriffe: 1273585

Re: Habe heute folgende Retro Hard/Software bekommen ...

Hab in meiner Heimat bei den letzten Sachen von mir noch ein schönes DOS-Spielchen gefunden und natürlich gleich mir zu mir nach Hause genommen.
IMG_0109.JPG
IMG_0109.JPG (163.55 KiB) 6476 mal betrachtet
IMG_0110.JPG
IMG_0110.JPG (132.93 KiB) 6476 mal betrachtet
Ein schönes Freewarespiel! Lauffähig ab einen 386DX-33 mit 4MB Ram...
von struuunz
Fr 28. Okt 2016, 15:17
Forum: Spiele
Thema: 3h Doom2 Map - Modder erstellt sie in 300 Arbeitsstunden
Antworten: 11
Zugriffe: 9157

Re: 3h Doom2 Map - Modder erstellt sie in 300 Arbeitsstunden

Naja aber mir "hoch + runter"-Schauen und einer kompletten 3D-Welt. Das ist halt schon was anderes. Ich werde es mir natürlich ansehen. Man muss sich schon ein Bild machen. Aber: Finde es schade...
von struuunz
Fr 28. Okt 2016, 11:52
Forum: Spiele
Thema: Was spielt ihr ?
Antworten: 62
Zugriffe: 46320

Re: Was spielt ihr ?

Ich spiele im Moment nur unterwegs im Zug. Da ist aktuell Final Fantasy I auf dem Gameboy Advance angesagt.
von struuunz
Fr 28. Okt 2016, 11:41
Forum: Spiele
Thema: 3h Doom2 Map - Modder erstellt sie in 300 Arbeitsstunden
Antworten: 11
Zugriffe: 9157

Re: 3h Doom2 Map - Modder erstellt sie in 300 Arbeitsstunden

Dann ist es uninteressant für mich. Da kann ich ja auch gleich ein moderneres Spiel nehmen. Gerade die Einschränkungen bei DOOM 1 und 2 waren für ein interessantes Leveldesign eine schöne Herausforderung. So ist es dann doch wieder öde. Schade! :unlike:
von struuunz
Do 27. Okt 2016, 14:12
Forum: Spiele
Thema: 3h Doom2 Map - Modder erstellt sie in 300 Arbeitsstunden
Antworten: 11
Zugriffe: 9157

Re: 3h Doom2 Map - Modder erstellt sie in 300 Arbeitsstunden

Es soll angeblich auch mit dem klassischen Doom laufen. :-) Muss ich mal am 486er testen. ... Das neue Doom 4 hat sich eines abgeschaut: Der leichte Bewegungs-Einstieg (allerdings transportiert auf heutige Grafik-Ansprüche). Wenn du nicht gerade mit dem Anspruch ...Hier finde ich meine Liebste, in d...
von struuunz
Do 27. Okt 2016, 07:55
Forum: Spiele
Thema: 3h Doom2 Map - Modder erstellt sie in 300 Arbeitsstunden
Antworten: 11
Zugriffe: 9157

Re: 3h Doom2 Map - Modder erstellt sie in 300 Arbeitsstunden

Wobei mich wundert, dass es nur 300h sind. Ich erinnere mich noch an meine Jugend, wie lange ich da an ner grottigen Map dran war... Und dann immer die Systemabstürze und die durchsichtigen Wände, wenn man mal was nicht richtig eingestellt hat.. Wie bekommt er es eigentlich hin, mit der Maus nach o...
von struuunz
Mi 26. Okt 2016, 20:29
Forum: Off-Topic
Thema: usertreffen im saarland ?
Antworten: 3
Zugriffe: 4688

Re: usertreffen im saarland ?

ja das wäre echt cool wenn noch eine oder zwei andere Nasen aus dem Forum zu sehen sind! Ich freu mich schon! :)
von struuunz
Mi 26. Okt 2016, 15:10
Forum: Allgemeines
Thema: Siehe Hermes
Antworten: 34
Zugriffe: 26284

Re: Siehe Hermes

Stimmt die Polsterung ob und unten am Tower fehlt. Ich hab ja vor kurzen erst einen Tower verschickt. Duncan ist sicher fast in Ohnmacht gefallen, als er dieses Bollwerk an Verpackung gesehen hat. Aber da ist anscheinend alles Heil angekommen.
von struuunz
Mi 26. Okt 2016, 14:29
Forum: Allgemeines
Thema: Siehe Hermes
Antworten: 34
Zugriffe: 26284

Re: Siehe Hermes

Urgs... oh man! Hermes nehme ich auch nie zum versenden. Aus gutem Grund! Echt schade um den Tower! Ist da noch was zu retten? Ich bring dir am Samstag ein extra Bier mit... als kleinen Trost ;)
von struuunz
Mi 26. Okt 2016, 13:16
Forum: Spiele
Thema: 3h Doom2 Map - Modder erstellt sie in 300 Arbeitsstunden
Antworten: 11
Zugriffe: 9157

Re: 3h Doom2 Map - Modder erstellt sie in 300 Arbeitsstunden

3h Spieldauer für einen Durschschnittsspieler... das ist mal eine Ansage! Muss ich mal testen. :)
von struuunz
Di 25. Okt 2016, 12:22
Forum: Galerie
Thema: Schöne Sachen aus´m Forum, zusammengebaut
Antworten: 24
Zugriffe: 14276

Re: Schöne Sachen aus´m Forum, zusammengebaut

Ich will Hardware sehen! Benchmarks sind auch immer ein muss :-)
Bin echt Froh das der Tower noch Verwendung gefunden hat.