Die Suche ergab 2 Treffer

von Dos Tobi ohne Boo
Fr 1. Nov 2013, 14:59
Forum: Spiele
Thema: [Highscore Table - Challenge Cup]
Antworten: 473
Zugriffe: 206072

Re: [Highscore Table - Challenge Cup]

Tachschön Freunde des DOS!

DIgger spiele ich leidenschaftlich gern. Nachdem ich Nyet zu Anfang leider verpasst hatte schließe ich mich Eurer Challenge nun mal an. Hier mein erster Lauf.

Gruß - Dos Tobi.
von Dos Tobi ohne Boo
Mo 2. Sep 2013, 22:28
Forum: Spiele
Thema: [Highscore Table - Challenge Cup]
Antworten: 473
Zugriffe: 206072

Re: [Highscore Table - Challenge Cup]

Moin Jungs! Rique hat mich neulich auf Eure Challenge aufmerksam gemacht und da ich ein alter Tetris-Fan bin, habe ich natürlich spontan gleich mal wieder die DosBox angeschmissen. Leider war ich mit meiner Registrierung hier zu spät, als daß ich bei Nyet noch hätte einsteigen können. Stunts habe ic...