Die Suche ergab 2 Treffer

von viakt133
So 29. Dez 2013, 21:44
Forum: Ankündigungen und Neuigkeiten
Thema: GUI für Windows, Linux und sogar noch DOS!
Antworten: 0
Zugriffe: 5386

GUI für Windows, Linux und sogar noch DOS!

Hallo, der Grund, warum ich das hier veröffentliche, ist der, das sowohl Anwendungen des hier zum Download angebotenen LK_GUI Paketes, als auch die Anwendungen, die auf dem hier ebenfalls zum Download angebotenen auf LPTK (Light Pascal Toolkit) basierenden Anwendungen auf allen drei im Titel genannt...
von viakt133
So 29. Dez 2013, 16:57
Forum: Anfängerfragen
Thema: DOSBox 0.72 not enough memory
Antworten: 1
Zugriffe: 3219

DOSBox 0.72 not enough memory

Hallo, ich bin völlig neu hier und mache mein ersten Versuche mit der oben genannten DOS Box. Will ein recht speicherintensives Programm starten, das auch noch Hxdos verwendet. Wenn ich mit dem dort verfügbaren Tool Dpmild32 <mein-programm> aufrufe, erhalte ich die genannte Fehlermeldung. Ich habe m...