Die Suche ergab 5 Treffer

von ALIENkiller
Mi 31. Dez 2014, 16:07
Forum: Windows bis 3.x
Thema: Windows 3.11 startet nicht
Antworten: 18
Zugriffe: 21564

Windows 3.11 startet nicht

Hallo und guten Tag liebe DOS-Gemeinde, leider muss ich mich mit einem Problem an euch wenden. Auf meinem Rechner (PII 266MMz, 512Mb Ram, Asus P2B, 8 Gb HD aufgeteilt in 2 Gb Partitionen) habe ich DOS 7.10 und Norton Commander 5.0 drauf. Jetzt habe ich Windows 3.11 installiert und das will einfach n...
von ALIENkiller
Di 10. Dez 2013, 20:37
Forum: Software
Thema: Treiber für Zip Laufwerk
Antworten: 2
Zugriffe: 2589

Re: Treiber für Zip Laufwerk

Hallo, ja klasse, alles gefunden, vielen Dank für deine Hilfe. Werde versuchen am We die Treiber zu installieren. Auf Lenove hat man mich bei der Suche auch schon hin geführt, nur bin ich da gleich wieder weg weil ich das nicht mit NEC und IOMEGA in Verbindung gebracht habe. Naja, man sollte doch so...
von ALIENkiller
Di 10. Dez 2013, 15:06
Forum: Software
Thema: Treiber für Zip Laufwerk
Antworten: 2
Zugriffe: 2589

Treiber für Zip Laufwerk

Hallo zusammen und eine schöne vorweihnachtliche Zeit euch allen. So langsam verzweifle ich . Das kann doch nicht sein das im gesamten www kein Treiber für mein NEC (IOMEGA) FZ 110A Zip-Laufwerk zu finden ist. Es ist ein 100Mb Zip Laufwerk mit IDE Anschluss. Auf den Herstellerseiten ist nichts mehr ...
von ALIENkiller
Sa 6. Jul 2013, 12:29
Forum: Hardware
Thema: Soundkarte für PCI
Antworten: 10
Zugriffe: 4275

Re: Soundkarte für PCI

@all, Danke für die Antworten. Jetzt mein Ergebnis: Mein Onboard-Sound bietet AC 97. Ich konnte einstellen was ich wollte, Doom und Co. ließen sich keine Muse entlocken. Die geschwindigkeit der Spiele optimal. Onboardgrafik bekam ich unter Win 3.11 nicht auf 256 Farben. Mein Ergebnis: das Board komm...
von ALIENkiller
Fr 28. Jun 2013, 20:29
Forum: Hardware
Thema: Soundkarte für PCI
Antworten: 10
Zugriffe: 4275

Soundkarte für PCI

Hallo @all, ich habe hier schon so ziemlich alles durchgelesen was den Sound am PCI Port angeht und bin so etwas von verwirrt... Also, mein System: MSI Board nur mit PCI Anschlüsse, kein ISA. Meine Frage: welche Soundkarte für mein DOS6.22 und WIN3.11? Ich mache keine Musik, stelle überhaupt keine A...