Die Suche ergab 122 Treffer

von Streets
Fr 11. Aug 2017, 22:01
Forum: Suche/Biete
Thema: [Tausch] Bigbox Games *in Arbeit*
Antworten: 3
Zugriffe: 660

Re: [Tausch] Bigbox Games *in Arbeit*

Casimir67 hat geschrieben:Hast Du eventuell noch was von SSI?

Nö, sieht nicht so aus. Wenn wieder was Neues dazu kommt, postet ich es wieder.
von Streets
Fr 11. Aug 2017, 21:49
Forum: Spiele
Thema: Die Philosophie hinter The Colonels Bequest
Antworten: 0
Zugriffe: 535

Die Philosophie hinter The Colonels Bequest

Ich frage mich ob ich bei dem Spiel etwas grundsätzlich falsch mache oder ob das alles so gehört, wie es abläuft. Weil: Mir fehlt es etwas an Interaktion / ein aktives Handeln oder eben der vom Spieler herbeigeführte Progress. Problem ist ja schon mal, dass es keine Score gibt, zumindest keine aktiv...
von Streets
Mi 9. Aug 2017, 20:25
Forum: Suche/Biete
Thema: [Tausch] Bigbox Games *in Arbeit*
Antworten: 3
Zugriffe: 660

Re: [Tausch] Bigbox Games *in Arbeit*

Neue Bigbox Spiele

Fifa 99 (mit CD und Anleitung)
Rebel Assault (mit CD und Anleitung)
Gold Rush (komplett mit Buch u. Karte) *reserviert*
Comix Zone (ohne Audio CD)
von Streets
Mo 31. Jul 2017, 15:55
Forum: Hardware
Thema: Aztech NX Pro kompatible mit Disney Sound Card
Antworten: 16
Zugriffe: 1263

Re: Aztech NX Pro kompatible mit Disney Sound Card

So wie ich das mitbekommen bzw gehört habe, ist ja der Output des Disney Sound qualitätiv schlechter als regulärer SB/SB2.0
Gibt es eine Software wo dieser Bonus Sinn macht?
von Streets
Sa 29. Jul 2017, 00:45
Forum: Hardware
Thema: Aztech NX Pro kompatible mit Disney Sound Card
Antworten: 16
Zugriffe: 1263

Re: Aztech NX Pro kompatible mit Disney Sound Card

Ja, gut. Aber ich lese doch solche Seiten nicht ;) Richtig geflashed wird man doch erst wenn man das durch Zufall rausfindet. Ich hab ja mich ja nur rein subjektiv für Aztech Karten (anstatt Creativ) entschieden. Schön wenn es auch wirklich positive Fakten gibt, das beweißt meinen guten Geschmack. :...
von Streets
Fr 28. Jul 2017, 13:42
Forum: Hardware
Thema: Aztech NX Pro kompatible mit Disney Sound Card
Antworten: 16
Zugriffe: 1263

Aztech NX Pro kompatible mit Disney Sound Card

Folgender Vorfall finde ich etwas seltsam. Keinesfalls beunruhigend aber zumindest erwähnenswert: Meine Aztech NX Pro Karte (welche SB Pro kompatible ist und OPL3 hat) ist kompatible zur Disney Sound Card. Das ist mir jetzt so weit ich weiß noch bei keiner Aztech Karte vorgekommen. Mir ist das nur m...
von Streets
Mi 12. Jul 2017, 11:48
Forum: Suche/Biete
Thema: [Tausch] Bigbox Games *in Arbeit*
Antworten: 3
Zugriffe: 660

[Tausch] Bigbox Games *in Arbeit*

Ich hab noch ein paar Big Box Spiele zum Tauschen da. Erst aber nur mal 2 Stück, davon hab ich auch schon Fotos. Die restlichen werd ich noch aussortieren und dann hier nach und nach einfügen. Wing Commander II - mit allen Anleitungen und viel Zetteln https://circuit-board.de/forum/index.php/Attachm...
von Streets
Mo 5. Jun 2017, 18:54
Forum: Spiele
Thema: NOMAD
Antworten: 0
Zugriffe: 685

NOMAD

Hat zufällig einer mal NOMAD(Gametek 1993) gespielt?
In seiner Einfachheit ist das Spiel doch sehr komplex und zum Teil verworren.
Wäre schön wenn man sich da mal mit jemanden austauschen könnte.
von Streets
Mi 3. Mai 2017, 20:23
Forum: Suche/Biete
Thema: Suche PC Spiele / Bin verzweifelt zahle gut
Antworten: 2
Zugriffe: 370

Re: Suche PC Spiele / Bin verzweifelt zahle gut

Jo, aber Ebay ist zum Teil zu krass. Gutes Geld und Wahnsinn halt. Maniac Mansion ist vorgestern für 240 weggegangen. Das ist dann doch ein bisschen zuviel, was aber auch nicht heißt dass ich nur 100 Euro zahlen würde. Dann kommt es halt auch drauf an was gerade irgendwo verfügbar ist. Alle gleichze...
von Streets
Di 2. Mai 2017, 23:02
Forum: Suche/Biete
Thema: Suche PC Spiele / Bin verzweifelt zahle gut
Antworten: 2
Zugriffe: 370

Suche PC Spiele / Bin verzweifelt zahle gut

Ein paar Spiele, an die man nicht so leicht rankommt suche ich immernoch vergeblich. Je nach Zustand wäre ich natürlich bereit einen korrekten Preis zahlen und habe auch nicht die Absicht ein Schnäppchen zu machen. Hier mal die knappe Liste: - Warcarft : Orcs & Humans - Maniac Mansion - Leisure ...
von Streets
Mo 7. Nov 2016, 16:23
Forum: Suche/Biete
Thema: Suche: PC Player 3/93 Biete: andere PC Player
Antworten: 0
Zugriffe: 467

Suche: PC Player 3/93 Biete: andere PC Player

Hallo. Habe festgestellt dass mir zum Jahrgang 1993 der PC Player Zeitschrift nur noch diese eine Ausgabe fehlt. Zum Tausch hätte andere PC Player Hefte aus den Jahren 1993/1994 doppelt. Natürlich würde ich auch in Geld zahlen wenn es kein Interesse an einem Tausch gibt. Bei einem Tausch würde ich d...
von Streets
Mo 9. Mai 2016, 21:04
Forum: Spiele
Thema: Day of the Tentacle
Antworten: 11
Zugriffe: 4120

Re: Day of the Tentacle

Vollgas ist schon sehr einfach. Und kurz. Mehr Geschichte in Videos als Spiel. Leider, aber nagut.
Loom musst nach Gehör spielen ohne Noten :like:
von Streets
Mo 9. Mai 2016, 19:02
Forum: Spiele
Thema: Day of the Tentacle
Antworten: 11
Zugriffe: 4120

Re: Day of the Tentacle

Ich mag es dauerhaft in Sierra Spielen zu sterben :-) Lucasarts/film Spiele kann man aber schön ohne Lösung durchspielen. Aber kennt ihr auch immer dieses eine Rätsel? Jeder hat bestimmt so ein Ding. Also die eine Stelle wo man Hilfe braucht, weil man einfach auf dem Schlauch steht. Und irgendwie pa...
von Streets
Fr 8. Apr 2016, 12:30
Forum: Suche/Biete
Thema: [S] DOOM II
Antworten: 4
Zugriffe: 417

Re: [S] DOOM II

Wenns um den Preis geht, sag mir bitte was du dafür haben möchtest. Ich kann sowas immer schwer Beurteilen. Analog hab ich zum Tausch noch folgende Sachen anzubieten: Overkill (sharware) sealed Gateway to the Savage Frontier (Deutsche Version) Quest for Glory 4 (US Version, Box nicht mehr ganz so sc...
von Streets
Do 7. Apr 2016, 00:42
Forum: Suche/Biete
Thema: [S] DOOM II
Antworten: 4
Zugriffe: 417

Re: [S] DOOM II

Oh ja, wäre nett wenn du mal nachschauen könntest.

Doom1 hab ich selber leider nur 1x und Heretic als Box hab ich auch mal lange gesucht, dann aber seingelassen.
Das ist schon ziemlich schwer zu bekommen.