Die Suche ergab 3 Treffer

von Tron251
Mo 27. Okt 2014, 23:57
Forum: Ankündigungen und Neuigkeiten
Thema: dosforum.de nicht erreichbar? Poste hier Datum/Uhrzeit!
Antworten: 77
Zugriffe: 129128

Re: dosforum.de nicht erreichbar? Poste hier Datum/Uhrzeit!

Die netten Leute weiß ich zu schätzen. Ich lese bereits seit einigen Jahren immer wieder mit. Deshalb bin ich hier und halte dem Forum die Treue. Lasst uns doch aus den Fehlern lernen, damit in Zukunft soetwas nicht mehr passiert.
von Tron251
Mo 27. Okt 2014, 19:31
Forum: Ankündigungen und Neuigkeiten
Thema: dosforum.de nicht erreichbar? Poste hier Datum/Uhrzeit!
Antworten: 77
Zugriffe: 129128

Re: dosforum.de nicht erreichbar? Poste hier Datum/Uhrzeit!

Leute voll hart für nen Anfänger dass grad jetzt das Forum streikt. Ausgerechnet als ich mich reingeklinkt habe und total schade für die Alten beiträge der anderen :( Das ist DAS Forum für Retro in deutsch, hab keinen Bock auf Vogons.. Bite löst das Problem. Wie wärs mit Portieren zum anderen Anbiet...
von Tron251
So 26. Okt 2014, 13:14
Forum: Ankündigungen und Neuigkeiten
Thema: dosforum.de nicht erreichbar? Poste hier Datum/Uhrzeit!
Antworten: 77
Zugriffe: 129128

Re: dosforum.de nicht erreichbar? Poste hier Datum/Uhrzeit!

Ich kann nur bestätigen, dass Einträge weg sind. Ich habe eine Diskussion am Samstag im Anfängerfragenbereich gestartet, diese ist Verschwunden...