Die Suche ergab 4 Treffer

von wahooka
Mo 20. Aug 2012, 11:36
Forum: Ankündigungen und Neuigkeiten
Thema: dosforum.de nicht erreichbar? Poste hier Datum/Uhrzeit!
Antworten: 77
Zugriffe: 129109

Re: dosforum.de nicht erreichbar? Poste hier Datum/Uhrzeit!

20.08.2012, mindestens ab 11:30 bis 11:33 Forum nicht erreichbar, Server und Plesk Panel waren jedoch da: C:\Users\Lukas>nmap dosforum.de Starting Nmap 5.51 ( http://nmap.org ) at 2012-08-20 11:30 Mitteleuropõische Sommerzeit Nmap scan report for dosforum.de (77.236.96.206) Host is up (0.0070s laten...
von wahooka
Di 24. Jul 2012, 11:41
Forum: Hardware
Thema: SB AWE32 | Ungültiges Blaster=D:x Argument
Antworten: 5
Zugriffe: 3115

Re: SB AWE32 | Ungültiges Blaster=D:x Argument

Moin,

macht mich alles nicht sonderlich glücklich. Der Thread mit dem Hinweis zu setcard.exe bringt auch nichts.
von wahooka
So 22. Jul 2012, 11:59
Forum: Hardware
Thema: SB AWE32 | Ungültiges Blaster=D:x Argument
Antworten: 5
Zugriffe: 3115

Re: SB AWE32 | Ungültiges Blaster=D:x Argument

Moin! Danke für eure Antworten! @Mau1wurf1977: Dein Video habe ich, wie bereits oben erwähnt, schon ausprobiert. Da es sich um einen Semi-PnP AWE32 handelt, fragt der SBBasic Installer gar nicht erst nach CTCM. CTCM/CTCU (manuell nachinstalliert) wiederum erkennt den SB auch nicht, das Package ist f...
von wahooka
Sa 21. Jul 2012, 01:14
Forum: Hardware
Thema: SB AWE32 | Ungültiges Blaster=D:x Argument
Antworten: 5
Zugriffe: 3115

SB AWE32 | Ungültiges Blaster=D:x Argument

Guten Morgen! Ich habe hier ein kleines unwesentliches Problem mit meinem SoundBlaster AWE32 CT2760 REV. 3 . Ich erhalte stets nachfolgende Fehlermeldung, zu der ich leider weit und breit im Netz und hier über die Suchfunktion nichts konkretes finden kann. Die Soundkarte funktioniert trotz dessen un...