Die Suche ergab 326 Treffer

von Calavera
Di 22. Mär 2022, 19:32
Forum: Hardware
Thema: GRAVIS Ultrasound MAX bei eBay
Antworten: 35
Zugriffe: 13441

Re: GRAVIS Ultrasound MAX bei eBay

Vorschlag: wir treffen uns 2023 hier wieder ;-) Nicht mehr lang hin :-) wird langsam zeit, dass die preise wieder sinken ;-) He, he - bin schon noch da... aber ist ja noch ein Jahr hin ;) Sind gerade umgezogen - daher hab ich vieles abgegeben (u.a. 2x A4000 und einen Arcade Automaten) aber vieles a...
von Calavera
Sa 24. Okt 2020, 10:33
Forum: Hardware
Thema: ASUS CUBX-L (440BX / Socket 370) untertakten
Antworten: 17
Zugriffe: 8226

Re: ASUS CUBX-L (440BX / Socket 370) untertakten

So nun isser fertig ;) die Elsa Erazor hab ich rausgeworfen und durch eine V3 3000 ersetzt außerdem wurde noch eine Audigy 2 ZS eingepflanzt, die einen Hammer Sound liefert - mit Bose Soundsystem bläst es einem bei NFS2SE so richtig die Ohren durch :) cool! Aktueller Zock: Starlancer und Alice :) Ma...
von Calavera
Sa 24. Okt 2020, 10:29
Forum: Hardware
Thema: Audigy 2 ZS tauschen?
Antworten: 4
Zugriffe: 2309

Re: Audigy 2 ZS tauschen?

Gut zu wissen - danke! lasse aber erst mal alles wie es ist - Tausch/Test ist nicht wirklich notwendig. Hatte mir nur nach Installation der ersten Audigy im 98SE Rechner, die einen Hammersound liefert! gleich noch zwei weitere geangelt - sind ja günstig aktuell :) Falls Nr. 1 ausfällt wird wohl eine...
von Calavera
Di 20. Okt 2020, 21:02
Forum: Hardware
Thema: Audigy 2 ZS tauschen?
Antworten: 4
Zugriffe: 2309

Audigy 2 ZS tauschen?

Hallo Zusammen, weiß jemand zufällig ob man einen Audigy 2 ZS zum Testen einer zweiten Karte ohne Probleme austauschen kann? Ich will wissen ob die zweite Karte funzt habe nur Bedenken, dass ich danach evtl. Treiber-Salat habe... die Einrichtung war etwas aufwändiger aber - jo der Sound ist schon Ha...
von Calavera
Sa 3. Okt 2020, 18:05
Forum: Hardware
Thema: ASUS CUBX-L (440BX / Socket 370) untertakten
Antworten: 17
Zugriffe: 8226

Re: ASUS CUBX-L (440BX / Socket 370) untertakten

Interessant - gibt´s hier was Neues? sprich ist der Rechner fertig? Hab gerade in einem Anflug geistiger Umnachtung mein Asus Board mit Tualatin und 2x Voodoo2 Sli verkauft... und danach dann mal so geschaut was ich noch in der Grabbelkiste habe - da ist mir auch das CUBX in die Hände gefallen - fa...
von Calavera
Mo 21. Sep 2020, 21:18
Forum: Hardware
Thema: ASUS CUBX-L (440BX / Socket 370) untertakten
Antworten: 17
Zugriffe: 8226

Re: ASUS CUBX-L (440BX / Socket 370) untertakten

Interessant - gibt´s hier was Neues? sprich ist der Rechner fertig? Hab gerade in einem Anflug geistiger Umnachtung mein Asus Board mit Tualatin und 2x Voodoo2 Sli verkauft... und danach dann mal so geschaut was ich noch in der Grabbelkiste habe - da ist mir auch das CUBX in die Hände gefallen - fan...
von Calavera
Sa 30. Mai 2015, 23:21
Forum: Galerie
Thema: [486] Highscreen Colani 486SX-25
Antworten: 27
Zugriffe: 26458

Re: [486] Highscreen Colani 486SX-25

Welcher 3D-Bench? - da gibts doch zwei Versionen 1.0 oder 1.0C - hieß die zweite glaub ich - und die liefern auch unterschiedliche Ergebnisse - die C Version ist mein ich nen Ticken schneller :)
von Calavera
Sa 30. Mai 2015, 23:17
Forum: Galerie
Thema: [486] Highscreen Nullachtfünfzehn SX 25MHz
Antworten: 26
Zugriffe: 14997

Re: [486] Highscreen Nullachtfünfzehn SX 25MHz

uff - weiß grad gar net wo ich den her hatte... hab den auf jedem Rechner aber kopiere immer nur von einer Disk runter... ???? Kann doch sicher mal jemand verlinken für den guten Wolfig :D

Edit: dada http://www.mmnt.net/db/0/0/static.zedz. ... PBench_DOS
von Calavera
Sa 30. Mai 2015, 22:16
Forum: Galerie
Thema: [486] Highscreen Nullachtfünfzehn SX 25MHz
Antworten: 26
Zugriffe: 14997

Re: [486] Highscreen Nullachtfünfzehn SX 25MHz

schad! ;)
von Calavera
Sa 30. Mai 2015, 22:08
Forum: Galerie
Thema: [486] Highscreen Nullachtfünfzehn SX 25MHz
Antworten: 26
Zugriffe: 14997

Re: [486] Highscreen Nullachtfünfzehn SX 25MHz

So - nun hab ich auch den Cache von Wolfig drin - Vielen Dank dafür!!! Ist zwar eigentlich Perlen für die Säue (pcpbench /vgamode steigt von 3,6 auf 3,9) aber wenigstens sind nun alle Sockel voll :) sysinfo.exe meldet im Leistungstest immerhin einen Wert von 53,6 (Vergleich zum Compaq 386/33 hat 34,...
von Calavera
Mo 25. Mai 2015, 10:52
Forum: Galerie
Thema: [486] Highscreen Nullachtfünfzehn SX 25MHz
Antworten: 26
Zugriffe: 14997

Re: [486] Highscreen Nullachtfünfzehn SX 25MHz

ha - klasse! danke! :like: die kannte ich noch nicht! dann ist die Kiste ja wirklich noch 1:1 original (abgesehen von den von mir zugesteckten 4MB Ram und dem Soundblaster...) - sogar der Intel Inside Aufkleber war noch hablwegs drauf als ich ihn bekam aber leider ziemlich zerstört - daher hab ich i...
von Calavera
Mo 25. Mai 2015, 09:31
Forum: Galerie
Thema: [486] Highscreen Nullachtfünfzehn SX 25MHz
Antworten: 26
Zugriffe: 14997

Re: [486] Highscreen Nullachtfünfzehn SX 25MHz

bitte, bitte... und wg. Peacock... - deshalb war ja auch immer ein blauer Pfau als Markenzeichen zu sehen... :) nix gegen Peacock... hab auf so nem Rechner meine Diplomarbeit geschrieben... und die Tastatur war klasse - daher hab auch noch so eine zum Rumtippen ;) Hat vielleicht noch jemand 4Stk. 8x...
von Calavera
Mo 25. Mai 2015, 00:15
Forum: Galerie
Thema: [486] Highscreen Nullachtfünfzehn SX 25MHz
Antworten: 26
Zugriffe: 14997

Re: [486] Highscreen Nullachtfünfzehn SX 25MHz

Da scheint auch jemand zu versuchen, den guten Highscreen nicht durch den Monitor zu beschädigen und legt extra ein Tuch darunter :D ...wer, wo - ich??? :D - ja klar mach ich i.d.R. immer wobei die Gummifüße dieses Monitor eher festkleben und Flecken hinterlassen als dass sie Kratzer machen würden ;)
von Calavera
So 24. Mai 2015, 23:36
Forum: Galerie
Thema: [486] Highscreen Nullachtfünfzehn SX 25MHz
Antworten: 26
Zugriffe: 14997

Re: [486] Highscreen Nullachtfünfzehn SX 25MHz

@Wolf - ruhig Blut! ;) meiner hatte auch nur 4MB als ich ihn bekommen habe... aber da ich auch noch ne achter Parade 1MB Streifen über hatte - hab ich mal alle Slots besetzt :) ...tjo und wg. den Tastaturen - am liebsten nehm ich zum Testen und Tippen die o.g. genannte Chicony wenn´s DIN sein muss u...