Die Suche ergab 110 Treffer

von J. Heise
So 4. Nov 2018, 00:22
Forum: Off-Topic
Thema: Habe mittlerweile alle meine Dosenspiele umgesetzt
Antworten: 141
Zugriffe: 45099

Gutzel für alle V.1.07b

Und weiter geht's. Das ist mittlerweile neu: - Optimiertes Einbinden der Highscore-Tabelle - Abschnitt zum Datenschutz hinzugefügt - Backlink auf 2 Zeilen erweitert und gleichzeitig Titel entfernt - Darsellung unter Uralt-Browsern verbessert - Die Gutzel werden erst aufgebaut, wenn das Jalousie-Bild...
von J. Heise
Sa 20. Okt 2018, 14:52
Forum: Off-Topic
Thema: Habe mittlerweile alle meine Dosenspiele umgesetzt
Antworten: 141
Zugriffe: 45099

Gutzel für alle V.1.07b

Seit langer Zeit habe ich mal wieder ein Spiel angefasst. Das musste ich, da ich "Gutzel für alle" nicht mehr auf YogiSpiele liegen lassen kann, da ich dort keine HTTPS-Verschlüsselung habe. Da das Spiel in andere Homepages eingebaut werden kann, ist SSL schon wichtig. Leider bietet mein P...
von J. Heise
Sa 11. Aug 2018, 17:25
Forum: Spiele
Thema: DIMONO ohne Download spielbar
Antworten: 0
Zugriffe: 179

DIMONO ohne Download spielbar

Gerade entdeckt: Hier wird mein DIMONO zun Download und zum direkten Spielen angeboten: https://www.dosgamesarchive.com/download/dimono/ Ebenfalls wird es noch hier angeboten, allerdings nicht zum direkten Spielen: http://www.mobygames.com/game/dos/dimono Und hier habe ich eine alte TEDIMO-Version z...
von J. Heise
Sa 2. Jun 2018, 20:22
Forum: Off-Topic
Thema: Habe mittlerweile alle meine Dosenspiele umgesetzt
Antworten: 141
Zugriffe: 45099

Neue Feautures bei den YogiFotos-Besucherzählern

Hallo zusammen, anbei meine letzten Entwicklungen: V. 2.01 - PHP-Optimierungen → noch schnellerer Aufruf, besonders bei besucherintensiven Seiten. V. 2.00 - Optimierung der Roboter- und Suchmaschinenausschlüsse. V. 1.99 - Die Zähler "001" und "006" wurden besser ausgepixelt. V. 1...
von J. Heise
Sa 11. Nov 2017, 10:21
Forum: Off-Topic
Thema: Habe mittlerweile alle meine Dosenspiele umgesetzt
Antworten: 141
Zugriffe: 45099

Neues Feauture bei den YogiFotos-Besucherzählern

​Es freut mich ganz besonders, euch heute mein neuestes Feature vorstellen zu dürfen: Ab sofort können die Zählerstande auf Null zurückgesetzt werden. Ein Hochsetzen ist aus Manipulationsgründen aber weiterhin nicht möglich. Ein Zurücksetzen ist z.B. sinnvoll, wenn man auf seiner Seite Auktionen hat...
von J. Heise
Sa 14. Okt 2017, 18:48
Forum: Off-Topic
Thema: Habe mittlerweile alle meine Dosenspiele umgesetzt
Antworten: 141
Zugriffe: 45099

Mexiko V.1.00 erschienen

Ab sofort ist die finale Version von Mexiko online.

Bild

http://www.yogispiele.de/Seiten/Mexiko.php
von J. Heise
Fr 13. Okt 2017, 19:36
Forum: Off-Topic
Thema: Habe mittlerweile alle meine Dosenspiele umgesetzt
Antworten: 141
Zugriffe: 45099

Betaphase beendet

Der Zähler "z_007" ist nun final. ​​ z_007.png Außerdem gibt es bei allen Zählern ein neues Feature: Ich habe das größte Manko von Zählern auf Javascript-Basis beseitigt: Hat ein Besucher Javascript deaktiviert, wird er trotzdem gezählt. Hier geht's zum Zähler.: https://www.yogifotos.de/Se...
von J. Heise
Fr 6. Okt 2017, 18:24
Forum: Off-Topic
Thema: Habe mittlerweile alle meine Dosenspiele umgesetzt
Antworten: 141
Zugriffe: 45099

Neuer Zähler im Klötzchen-Design

Mal wieder ein neues Design (oben Mitte): https://www.yogifotos.de/Images/Besucherzaehler_2.png Dieser Zähler bietet ein sehr ansprechendes Design und verfügt natürlich über alle bekannten Einstellmöglichkeiten. Unzählige Einstellmöglichkeiten (jede Farbe ist möglich) Ausschluss der meisten Roboter ...
von J. Heise
Mi 6. Sep 2017, 11:36
Forum: Off-Topic
Thema: Habe mittlerweile alle meine Dosenspiele umgesetzt
Antworten: 141
Zugriffe: 45099

Re: Habe mittlerweile alle meine Dosenspiele umgesetzt

Die Betaphase des vertraulichen Zählers "z_006" ist nun beendet. Ich konnte kein Fehlverhalten feststellen.

Und irgendwie scheint die Idee, die hinter diesem Zähler steckt, gut anzukommen, denn selbst in der Betaphase wurden schon mehrere Zähler eingebunden.
von J. Heise
Mo 28. Aug 2017, 11:38
Forum: Off-Topic
Thema: Habe mittlerweile alle meine Dosenspiele umgesetzt
Antworten: 141
Zugriffe: 45099

Der vertrauliche Zähler / Betaversion

Ab sofort gibt es einen einfach gehaltenen Zähler, den nur ihr sehen könnt. Alle anderen sehen dagegen einen kleinen Banner. Es will ja nicht jeder seine Stände allen andern zeigen ... https://www.yogifotos.de/Images/Besucherzaehler_2.png https://www.yogifotos.de/Seiten/Besucherzaehler.php​ Weiterhi...
von J. Heise
Mo 21. Aug 2017, 17:49
Forum: Off-Topic
Thema: Habe mittlerweile alle meine Dosenspiele umgesetzt
Antworten: 141
Zugriffe: 45099

Neues Feauture bei den YogiFotos-Besucherzählern

​Ab sofort gibt es bei jedem Zähler mit Backlink einen Nacht- und Zufallsmodus. Bei diesen Zählern kann man einen kompletten zweiten Farbsatz vorgeben. Im Nachtmodus wird der zweite Farbsatz automatsch bei einem Aufruf zwischen 23:00 und 05:00 Uhr ausgewählt. Im Zufallsmodus wird bei jedem Aufruf​ a...
von J. Heise
Fr 4. Aug 2017, 17:54
Forum: Off-Topic
Thema: Habe mittlerweile alle meine Dosenspiele umgesetzt
Antworten: 141
Zugriffe: 45099

Neue Features beim Besucherzähler z_003

​Die Änderungen sind nun im Echtbetrieb und können unter "z_003.php" genutzt werden.

Viel Spaß!
von J. Heise
Di 1. Aug 2017, 17:35
Forum: Off-Topic
Thema: Habe mittlerweile alle meine Dosenspiele umgesetzt
Antworten: 141
Zugriffe: 45099

Neue Features beim Besucherzähler z_003

Ich habe den puristischen Besucherzähler etwas aufgewertet. Folgendes ist neu: f3 = Hintergrundfarbe f4 = Hintergrundfarbe bei einer Bezeichnung f5 = Farbe für die Bezeichnung / = automatisch f2 f6 = Schattenfarbe besucher = Bezeichnung: Besucher visitors = Bezeichnung: Visitors Geben Sie "besu...
von J. Heise
So 23. Jul 2017, 14:05
Forum: Off-Topic
Thema: Habe mittlerweile alle meine Dosenspiele umgesetzt
Antworten: 141
Zugriffe: 45099

Mexiko / neue Beta mit neuem Feature

Die Beta-Version 0.86 ist online. Und das ist neu: • Behebung mehrerer Fehler. • Man kann jetzt wählen, ob die größere Augenzahl zwangsweise die Zehnerzahl ist. Ich bitte um die Meldung evtl. noch vorhandener Fehler. Vielen Dank und viel Spaß. Hier geht's zum Spiel: https://www.yogispiele.de/Seiten/...
von J. Heise
Sa 15. Jul 2017, 16:43
Forum: Off-Topic
Thema: Habe mittlerweile alle meine Dosenspiele umgesetzt
Antworten: 141
Zugriffe: 45099

Re: Habe mittlerweile alle meine Dosenspiele umgesetzt

Hallo Lotusdrache, vielen Dank für deine Anmerkungen. - Wenn ich gegen 0 Augen würfle, sollte ich doch eigentlich nur meine tatsächlich gewürfelte Augenzahl ansagen können, oder? Weil 0 schlägt man ja immer. Wenn ich aber auf die mittlere, leere Schaltfläche klicke, kommt "Mit" als Ansage,...