Die Suche ergab 1681 Treffer

von ChrisR3tro
So 17. Mär 2024, 14:01
Forum: User-Anmeldungen
Thema: Vorstellung
Antworten: 3
Zugriffe: 152

Re: Vorstellung

Ok, ich habe dein Konto freigeschaltet. Viel Spaß und willkommen!

Gruß
ChrisR3tro
von ChrisR3tro
Fr 15. Mär 2024, 14:15
Forum: User-Anmeldungen
Thema: Vorstellung
Antworten: 3
Zugriffe: 152

Re: Vorstellung

Hi NiChi, danke für dein Interesse am Forum. Bitte lies noch folgende FAQ, insb. "Was gehört in eine Vorstellung?": https://www.dosforum.de/viewtopic.php?f=17&t=13016 Falls du nur eine konkrete Frage zu deinem PC hast, kannst diese auch im Gästebereich stellen. Dort kann jeder (auch ni...
von ChrisR3tro
Di 5. Mär 2024, 16:10
Forum: Suche/Biete
Thema: [Tausche] Shuttle HOT-591P 2.x [erledigt]
Antworten: 1
Zugriffe: 470

Re: [Tausche] Shuttle HOT-591P 2.x [erledigt]

Hat sich bereits erledigt!
von ChrisR3tro
Do 29. Feb 2024, 19:08
Forum: Suche/Biete
Thema: [Tausche] Shuttle HOT-591P 2.x [erledigt]
Antworten: 1
Zugriffe: 470

[Tausche] Shuttle HOT-591P 2.x [erledigt]

Hi zusammen,

habe keine Verwendung für das Board und würde es tauschen. Oder macht mir Angebote per PM.
https://theretroweb.com/motherboards/s/ ... t-591p-2-x

Viele Grüße
ChrisR3tro
von ChrisR3tro
Do 29. Feb 2024, 13:09
Forum: Galerie
Thema: 486er DX/50 vs. DX2/66 mit Teilen aus 1994 zusammengestellt – er hätte heute seinen 25. Geburtstag
Antworten: 5
Zugriffe: 7726

Re: 486er DX/50 vs. DX2/66 mit Teilen aus 1994 zusammengestellt – er hätte heute seinen 25. Geburtstag

Hi Lutz! Danke für den interessanten und ausführlichen Artikel. Ich finde gerade die 486er-VLB-Systeme ohne PCI selbst noch etwas spannender als die "überzüchteten" späten 486er. Erstens liegt das natürlich daran, dass ich selbst mit so einem System gestartet bin damals und zweitens laufen...
von ChrisR3tro
Mi 28. Feb 2024, 16:01
Forum: User-Anmeldungen
Thema: Vostellung
Antworten: 1
Zugriffe: 300

Re: Vostellung

Hi und willkommen!

dein Konto ist jetzt aktiv. Viel Spaß!

Gruß
ChrisR3tro
von ChrisR3tro
Do 22. Feb 2024, 18:28
Forum: Gästeforum
Thema: Webmaster. Bitte Beitrag löschen.
Antworten: 2
Zugriffe: 929

Re: Webmaster. Bitte Beitrag löschen.

Hallo XT8080, ist gelöscht. Zur Sache: Dass Software/Abandonware auf archive.org oder winworld.com angeboten wird ist kein Indikator für Legalität. archive.org z.B. hostet eine Menge Abandonware und auch Schwarzkopien von Games, die z.T. noch verkauft werden. Ich kann nicht in jedem Einzelfall die i...
von ChrisR3tro
Do 22. Feb 2024, 18:20
Forum: Hardware
Thema: SOYO SY-025L2 VLB CMOS Batterie
Antworten: 3
Zugriffe: 711

Re: SOYO SY-025L2 VLB CMOS Batterie

Meistens muss noch irgendwo ein Jumper auf "Ext. Batt." umgestellt werden.
von ChrisR3tro
Do 15. Feb 2024, 11:49
Forum: User-Anmeldungen
Thema: Vorstellung
Antworten: 1
Zugriffe: 343

Re: Vorstellung

Hi und willkommen im Forum!

Danke für deine Vorstellung. Diablo 2 fand ich persönlich richtig gut damals - insb. auch der Soundtrack!

Dein Konto habe ich aktiviert.

Viel Spaß bei uns und viele Grüße
ChrisR3tro
von ChrisR3tro
Di 13. Feb 2024, 14:45
Forum: Hardware
Thema: Doku Jumper-Einstellungen, Segmentanzeige GK-168/618-1
Antworten: 1
Zugriffe: 992

Doku Jumper-Einstellungen, Segmentanzeige GK-168/618-1

Hi. Ich lasse das einfach mal hier zu Dokumentationszwecken, falls es jemanden aus dem Internet interessiert...
Keywords: LED segment display installation instructions jumper settings manual description mhz
von ChrisR3tro
Di 6. Feb 2024, 17:12
Forum: English Board
Thema: TMC PCI48PG(4) 486er Mainboard BIOS chip
Antworten: 1
Zugriffe: 1931

Re: TMC PCI48PG(4) 486er Mainboard BIOS chip

Hi krase, before new users get activated they need to write a short introduction. Please read this (you can use Google Translate if necessary): https://www-dosforum-de.translate.goog/viewtopic.php?t=1160&_x_tr_sl=auto&_x_tr_tl=en&_x_tr_hl=de&_x_tr_pto=wapp And this https://www-dosfor...
von ChrisR3tro
Mo 5. Feb 2024, 11:35
Forum: User-Anmeldungen
Thema: User-Anmeldung
Antworten: 1
Zugriffe: 606

Re: User-Anmeldung

Hi und willkommen im Forum. Dein Konto ist nun aktiv. Viel Spaß!

Gruß
ChrisR3tro
von ChrisR3tro
Mo 5. Feb 2024, 11:00
Forum: User-Vorstellungen
Thema: Vorstellung
Antworten: 1
Zugriffe: 1131

Re: Vorstellung

Hallo Alfons und willkommen im Forum!

Danke für deine Vorstellung - dein Konto habe ich gerade aktiviert.

Viel Spaß im Forum!

Viele Grüße
ChrisR3tro
von ChrisR3tro
Mi 31. Jan 2024, 13:58
Forum: Gästeforum
Thema: Vorstellung
Antworten: 1
Zugriffe: 868

Re: Vorstellung

Hi Wolfgang. Ich habe deine Anfrage ins Gästeforum verschoben. Hier kannst du auch ohne Registrierung Beiträge verfassen.

Gruß
ChrisR3tro