Die Suche ergab 1398 Treffer

von Locutus
Di 14. Jan 2020, 10:45
Forum: User-Vorstellungen
Thema: Vorstellung
Antworten: 6
Zugriffe: 187

Re: Vorstellung

Hallo Matthias,

"PC intern" war wirklich eine tolle Reihe. Davon habe ich heute noch ein paar im Regal stehen - diese Bücher vermitteln wirklich gut was auf der untersten Ebene im Betriebssystem so vor sich geht.

Dein Account ist jetzt freigeschaltet - viel Spaß im Forum.

Gruß
Christoph
von Locutus
Fr 10. Jan 2020, 18:55
Forum: User-Anmeldungen
Thema: Vorstellung
Antworten: 3
Zugriffe: 83

Re: Vorstellung

Hallo und willkommen im Forum!

Dein Benutzerkonto (Duke_Nukem) ist nun freigeschaltet.

Danke für die Vorstellung & viel Spaß im Forum

Gruß
locutus
von Locutus
Mi 8. Jan 2020, 12:22
Forum: User-Anmeldungen
Thema: Vorstellung
Antworten: 1
Zugriffe: 80

Re: Vorstellung

Hi Jens und willkommen im Forum. Dein Account ist nun aktiv. Viel Spaß

locutus
von Locutus
Mi 25. Dez 2019, 17:54
Forum: User-Anmeldungen
Thema: Vorstellung
Antworten: 1
Zugriffe: 109

Re: Vorstellung

Hallo und willkommen im Forum!

Dein Account ist nun aktiv.

Gruß
Christoph
von Locutus
Fr 20. Dez 2019, 12:50
Forum: User-Anmeldungen
Thema: Vorstellung
Antworten: 1
Zugriffe: 102

Re: Vorstellung

Hallo Markus und danke für deine Vorstellung!

Dein Account ist nun aktiv - viel Spaß!

Gruß
locutus
von Locutus
So 15. Dez 2019, 13:29
Forum: User-Anmeldungen
Thema: Vorstellung
Antworten: 1
Zugriffe: 89

Re: Vorstellung

Hi,

danke für deine Vorstellung - habe deinen Account freigeschaltet.

Viel Spaß im Forum
- Locutus
von Locutus
So 8. Dez 2019, 12:02
Forum: User-Anmeldungen
Thema: Vorstellung
Antworten: 1
Zugriffe: 196

Re: Vorstellung

Hi not1337, danke für deine Vorstellung. Bitte behalte im Hinterkopf, dass wir keine Plattform für kostenlose Dienstleistungen rund um die Wartung und Inbetriebnahme von alter Software / Maschinen unter DOS sind. Hierfür gibt es kommerzielle Anbieter - unser Forum ist für Hobbyisten rund um das Them...
von Locutus
Mi 4. Dez 2019, 13:36
Forum: User-Anmeldungen
Thema: Neuvorstellung
Antworten: 1
Zugriffe: 126

Re: Neuvorstellung

Hi Detlef,

willkommen im Forum - dein Account ist jetzt aktiv.

Gruß
Christoph
von Locutus
Mi 4. Dez 2019, 13:34
Forum: User-Anmeldungen
Thema: Vorstellung
Antworten: 1
Zugriffe: 123

Re: Vorstellung

Hallo Kase69,

willkommen im Forum. Kleiner Hinweis zum Einprasseln der Fragen: Gerne darfst du dich auch beantwortend an der Community beteiligen, denn unser Forum lebt vom Austausch und von der Bereitschaft auch mal anderen weiterzuhelfen.

Ansonsten wünsche ich viel Spaß

Gruß
locutus
von Locutus
So 24. Nov 2019, 11:56
Forum: User-Anmeldungen
Thema: Vorstellung
Antworten: 1
Zugriffe: 244

Re: Vorstellung

Hi Thomas,

danke für deine Vorstellung - habe dich freigeschaltet.

Gruß
Christoph
von Locutus
Mi 30. Okt 2019, 09:56
Forum: Gästeforum
Thema: Anmelde"probleme"
Antworten: 4
Zugriffe: 439

Re: Anmelde"probleme"

Das ist ein Bug in der Forensoftware. An alle: Wenn ihr solche Probleme habt, bitte mir eine Email senden über das Board (!), im Gästeforum hier bekomme ich das sonst vielleicht nicht mit, da das Gästeforum nicht moderiert wird und hier Anarchie herrscht. Danke! :-) Ich schalte euch dann sofort wied...
von Locutus
Fr 4. Okt 2019, 13:40
Forum: Hardware
Thema: Triton-Mainboard von QDI ohne Cache-Sockets
Antworten: 6
Zugriffe: 666

Re: Triton-Mainboard von QDI ohne Cache-Sockets

Cool, danke für euer Feedback.
von Locutus
Do 3. Okt 2019, 17:25
Forum: Hardware
Thema: Triton-Mainboard von QDI ohne Cache-Sockets
Antworten: 6
Zugriffe: 666

Re: Triton-Mainboard von QDI ohne Cache-Sockets

Also ob die Einstellungen noch behalten werden kann ich nicht sagen. Ich hatte es mal kurz getestet, da kam nichts von CMOS checksum error oder so. Habe sogar zwei Boards von dem Typ, aber eigentlich keine richtige Verwendung. Im Moment sind sie einfach Teil meiner Sammlung und das dem Cache hatte i...
von Locutus
Do 3. Okt 2019, 12:28
Forum: Hardware
Thema: Triton-Mainboard von QDI ohne Cache-Sockets
Antworten: 6
Zugriffe: 666

Triton-Mainboard von QDI ohne Cache-Sockets

Hi Leute, anbei ein Foto von dem Mainboard was ich vor dem Elektroschrott gerettet habe. IMG_20191003_121451.jpg Ich habe es als QDI P5I437P410/FMB identifiziert mit Triton I 430FX -Chipsatz. Was ich nicht ganz verstehe - Wieso fehlen die Sockel für die Cache-Bausteine? Die Cache-Jumper sind auch &q...
von Locutus
Do 3. Okt 2019, 11:11
Forum: User-Vorstellungen
Thema: Da hat mal jemand DOS ausgegraben
Antworten: 4
Zugriffe: 786

Re: Da hat mal jemand DOS ausgegraben

Hallo Phoenix und willkommen im Forum!

Danke für die Vorstellung, dein Account ist jetzt aktiv.

Gruß
locutus