Die Suche ergab 349 Treffer

von commanderkeen
Sa 7. Aug 2010, 06:07
Forum: Allgemeines
Thema: Außergewöhnliche bzw. kuriose Hardware-Erlebnisse
Antworten: 26
Zugriffe: 5962

Re: Außergewöhnliche bzw. kuriose Hardware-Erlebnisse

Manche würden Betrug dazu sagen. Ich hätte da ein schlechtes Gewissen. Auch wenns "jeder" macht.
von commanderkeen
Mi 14. Jul 2010, 20:50
Forum: Spiele
Thema: Lucas Arts neu aufgelegt!
Antworten: 28
Zugriffe: 5459

Re: Lucas Arts neu aufgelegt!

Auwei! Ich werde das gerne versuchen, Locutus. Fragt sich nur wie da man die Spiele über Steam leider nur online spielen kann... totaler Mist (meine meinung) da man ja eigentlich dafür bezahlt hat. meine Saves von Monkey Island 1 waren nämlich plötzlich alle weg :-x Nochmal alles durchspielen? hab w...
von commanderkeen
Mo 12. Jul 2010, 08:58
Forum: Spiele
Thema: Lucas Arts neu aufgelegt!
Antworten: 28
Zugriffe: 5459

Re: Lucas Arts neu aufgelegt!

Hidihooo

Nun gibt es auch Monkey Island 2 LeChucks Revenge bei Steam. Es kostet 9,99.- :peanutbutterjellytime:

Ich selbst habe es mir noch nicht geholt. Werde das aber bis zum Wochenende tun und euch dann gerne berichten. :keen:
von commanderkeen
Mo 12. Jul 2010, 08:52
Forum: Off-Topic
Thema: Spieleklassiker Online spielen
Antworten: 4
Zugriffe: 811

Re: Spieleklassiker Online spielen

Stimmt schon. ich hab Prince of Persia ausprobiert und mir ist die Grafik (vor allem vom Männchen) zu neu. Auch die Geräusche sind nicht so wie früher.
Da haben die sich wohl nen Spaß gemacht und die Sachen neu programmiert.

Trotzdem, als kleiner pausenfüller ist die Seite nicht verkehrt.
von commanderkeen
Sa 10. Jul 2010, 19:01
Forum: Off-Topic
Thema: Spieleklassiker Online spielen
Antworten: 4
Zugriffe: 811

Spieleklassiker Online spielen

Spieleklassiker Online spielen kann man hier:

http://www.gamesbasis.com/spiele-klassiker.html
von commanderkeen
Sa 10. Jul 2010, 05:36
Forum: Off-Topic
Thema: Der grüne Planet
Antworten: 0
Zugriffe: 503

Der grüne Planet

Der grüne Planet... ein Film der unendlich berührt. Ein sehr sehr tiefsinniger Film mit einer gigantischen Botschaft!

Unbedingt komplett ansehen. Zeitaufwand 8 x 10 Minuten. Nehmt euch diese Zeit. Es lohnt!! Am besten ungestört ansehen.

http://www.youtube.com/watch?v=vd1nh0eL4S8
von commanderkeen
Mi 16. Jun 2010, 22:58
Forum: Spiele
Thema: Magic Maze
Antworten: 26
Zugriffe: 6078

Re: Magic Maze

Vielen Dank für das Angebot! Aber wie Du in diesem Beitrag lesen kannst habe ich das Spiel bereits vom Autor persönlich bekommen. Ich bin immer noch super glücklich und Danke Karl Berghuber für diese tolle Geste! Spiele es stets hin und wieder. Macht Spaß und kostet Nerven ^^ Wenn Du noch weitere DO...
von commanderkeen
So 4. Apr 2010, 01:03
Forum: Allgemeines
Thema: DELL verkauft PCs zum Hammerpreis(War nur ein Aprilscherz)
Antworten: 6
Zugriffe: 1376

Re: DELL verkauft PCs mit FreeDOS zum Hammerpreis

Und ich hab grad meinen Männe mobilisiert und ihm das ganz begeistert gezeigt (da er gerade ein günstiges gerät sucht) Hab natürlich erst danach auf den Link geklickt und sah das April April :shock: Man war das grad peinlich :oops: :cheesygrin: An den ersten April hab ich gar nicht mehr gedacht... W...
von commanderkeen
Fr 12. Mär 2010, 11:47
Forum: Off-Topic
Thema: Gefährliches Modegetränk: Grog XD
Antworten: 1
Zugriffe: 560

Re: Gefährliches Modegetränk: Grog XD

Ja Wahnsinn! Das ist ja echt heftig!
Ich konnte mir das Lachen auch nicht verkneifen. Mich wundert nur das ich das erst jetzt lese / erfahre :titter:
von commanderkeen
Fr 12. Mär 2010, 11:31
Forum: Spiele
Thema: Was spielt ihr ?
Antworten: 62
Zugriffe: 12509

Re: Was spielt ihr ?

Ich spiele, sofern es meine leider knapp gewordene Zeit zulässt

Mights and Magic - World of Xeen

Weiss auch nicht, aber das ist irgendwie genial und kann für Wochen fesseln...
von commanderkeen
Sa 20. Feb 2010, 22:34
Forum: Off-Topic
Thema: DOS Arcade mit Lego
Antworten: 3
Zugriffe: 572

Re: DOS Arcade mit Lego

Mich hat es sofort an DOS erinnert da ich ein paar davon unter DOS gespielt habe. Aber wie Du schon sagst, es sind wohl DOS Umsetzungen. Aber trotzdem gut. Wenn man das 8-Bit Trip anschaut und all die anderen Lego Wunderwerke, da wird man echt verzaubert., ich möchte sowas auch gern mal machen. Dazu...
von commanderkeen
Sa 20. Feb 2010, 12:06
Forum: Off-Topic
Thema: DOS Arcade mit Lego
Antworten: 3
Zugriffe: 572

DOS Arcade mit Lego

von commanderkeen
Mi 3. Feb 2010, 19:07
Forum: Off-Topic
Thema: Akinator: Programm errät Personen/fiktionale Figuren
Antworten: 8
Zugriffe: 2039

Re: Akinator: Programm errät Personen/fiktionale Figuren

Oooch jetzt bin ich enttäuscht. Ich hab an DeForest Kelley gedacht und er hat es einfach nicht erraten. Das näheste was er brachte war William Shatner :keen: Ich denke jetzt mal an Commander Keen LOL ... mal sehen ob er ihn errät EDIT: WOW ich staune!! http://i292.photobucket.com/albums/mm25/actrost...
von commanderkeen
Mi 3. Feb 2010, 18:48
Forum: Hardware
Thema: Abstimmung - Lustigster Suchbegriff unserer Web-Statistik
Antworten: 7
Zugriffe: 1173

Re: Abstimmung - Lustigster Suchbegriff unserer Web-Statistik

Ich hab für die Batterie gestimmt :titter: Genial!!
Frage: Sind das Begriffe mit denen über Google das DOS Forum gefunden wird oder sind das Suchbegriffe die hier im Forum verwendet wurden?
von commanderkeen
Fr 22. Jan 2010, 11:46
Forum: Off-Topic
Thema: Einfach nur super hier
Antworten: 7
Zugriffe: 700

Re: Einfach nur super hier

Hey, dieses Forum ist Genial!! Auch von meiner Seite noch ein riesen Lob. Bin schon etwas länger dabei und muß sagen das ich seit dem ersten Tag hier gerne reinschaue. Zur Zeit beteilige ich mich weniger was lediglich daran liegt das meine Freizeit stark eingeschränkt ist. Nun, dieses Forum und das ...