Die Suche ergab 54 Treffer

von Ms Dos 1.0
So 23. Jul 2017, 21:23
Forum: Suche/Biete
Thema: Lade zum Stöbern ein.
Antworten: 18
Zugriffe: 2837

Re: Lade zum Stöbern ein.

Nabend, Sorry an alle das ich mich bis dato noch nicht gemeldet habe, hab im Moment viel um die Ohren, ich hoffe ich komme nächstes WE dazu. Das ist im übrigen der Grund wieso ein Vorbeikommen leichter wäre :D
von Ms Dos 1.0
Mo 10. Jul 2017, 20:54
Forum: Suche/Biete
Thema: Lade zum Stöbern ein.
Antworten: 18
Zugriffe: 2837

Re: Lade zum Stöbern ein.

Kurt Steiner hat geschrieben:HI Ms Dos 1.0,

hast du ein phase changer laufwerk da ? Was ist das für ein LW wo Acer draufsteht ?


Ich schau zum WE mal nach und schick dir dann die genaue Bezeichnung von den Laufwerken. :)
von Ms Dos 1.0
Mi 5. Jul 2017, 18:18
Forum: Suche/Biete
Thema: Lade zum Stöbern ein.
Antworten: 18
Zugriffe: 2837

Re: Lade zum Stöbern ein.

So war ne Zeit nicht Online, nun aber die Antworten :D Hi, ich hätte Interesse an den 3,5" Festplatten in voller Bauhöhe. Sind das IDE oder MFM/RLL Platten? Hab nur noch IDE, eine MFM könnte mit Glück noch da sein, aber die habe ich schon lange nicht mehr bei mir im Keller gefunden. Ich habe In...
von Ms Dos 1.0
Fr 9. Jun 2017, 20:37
Forum: Suche/Biete
Thema: Lade zum Stöbern ein.
Antworten: 18
Zugriffe: 2837

Re: Lade zum Stöbern ein.

Ne, nen Nixdorf Computer habe ich noch. Aber da bin ich mir noch nicht tausendprozentig sicher ob ich den abgeben werde :D

Ansonsten nur den 386er Compaq mit MFM HDD...
von Ms Dos 1.0
Do 8. Jun 2017, 17:07
Forum: Suche/Biete
Thema: Lade zum Stöbern ein.
Antworten: 18
Zugriffe: 2837

Lade zum Stöbern ein.

So ich werde mich so langsam aber sicher von meiner Hardware und Software trennen, da es mittlerweile zuviel geworden ist und ich schon seit Jahren keine Zeit mehr habe. Sollte jemand aus Paderborn und umgebung oder auf der Durchreise sein, den lade ich Sonntags bzw. jeden 2.ten Donnerstag zum Stöbe...
von Ms Dos 1.0
So 23. Apr 2017, 17:14
Forum: Suche/Biete
Thema: *erledigt* Commodore SX64 abzugeben
Antworten: 6
Zugriffe: 741

Re: Commodore SX64 abzugeben

Ich finde es immer schade das man bei gebrauchter Retroware den Preis kritisieren muss wenn einem dieser nicht passt. Sicher jemand der nicht sammelt, würde wohl für einen alten SX64 keine 5€ zahlen aber der Preis wird immer noch durch den Käufer bestimmt der bereit ist diesen auszugeben. Wenn der V...
von Ms Dos 1.0
Do 30. Mär 2017, 22:09
Forum: Suche/Biete
Thema: Suche Commodore Amiga 2000
Antworten: 22
Zugriffe: 3433

Re: Suche Commodore Amiga 2000

Es brauch auch nicht mehr als ein Nackter A2000, dazu kauft man sich ein Gotek Floppyemulator, flasht den um und kann die ADF,s bequem auf ein Stick laden und von dort aus Spielen. Ich selber habe meinen Amiga 2000 seinerzeit für 40€ gekauft gehabt :-o wenn ich mir heute die Preise so ansehe, frag i...
von Ms Dos 1.0
Di 24. Jan 2017, 14:36
Forum: Windows bis 3.x
Thema: Treiber vom Canon BN32P / BN22 für Windows 3x gesucht...
Antworten: 0
Zugriffe: 803

Treiber vom Canon BN32P / BN22 für Windows 3x gesucht...

Heute hab ich ein Neuzugang erhalten, ein Canon BN32P für diesen suche ich jetzt die Canon System Utility Diskette hat die eventuell jemand und kann mir davon ein Img ziehen?

:)
von Ms Dos 1.0
Sa 30. Jul 2011, 12:23
Forum: Hardware
Thema: Iomega Zip 100 IDE Treiber.
Antworten: 6
Zugriffe: 1497

Iomega Zip 100 IDE Treiber.

So, ich hoffe das hier im Forum einer ein Iomega Zip 100 IDE LW besitzt und noch die Originalen Treiber hat? Ich suche mich schon ne stunde dumm und dusselig, Iomega selbst scheint die Treiber nicht mehr anzubieten. Zumindest wird mir als suchergebniss auf Deutsch nichts angegeben und in Englisch st...
von Ms Dos 1.0
Fr 10. Dez 2010, 10:26
Forum: Software
Thema: Pirate-Chat (IRC)
Antworten: 16
Zugriffe: 2296

Re: Pirate-Chat (IRC)

Das stimmt natürlich - aber erstens ist das noch alles etwas beta und zweitens hab ich das ABSICHTLICH erstmal so gemacht. Denn: Query-Fenster kann man ja auch zu Leuten aufmachen, mit denen man NICHT im gleichen (oder irgend einem) Channel ist. Daher "sammle" ich die eher, damit man die ...
von Ms Dos 1.0
Fr 10. Dez 2010, 00:03
Forum: Software
Thema: Pirate-Chat (IRC)
Antworten: 16
Zugriffe: 2296

Re: Pirate-Chat (IRC)

fein fein :) Gleich mal gesaugt... Was mit seit Ver 0.06 aufgefallen ist, wenn ich in einen raum joine werden mir die User korrekt angezeigt, verlasse ich den Raum mit /part und join in einen anderen, bekomme ich die User des alten room's und des neuen Rooms angezeigt. nach 3 bis 4 räumen ist die li...
von Ms Dos 1.0
Di 7. Dez 2010, 21:49
Forum: Allgemeines
Thema: Alte FreeDOS Versionen?
Antworten: 5
Zugriffe: 1428

Re: Alte FreeDOS Versionen?

Korrekt, was Du ansprichst sind die Versionsnummer der Komplettdistribution. Soweit ich mich erinnern kann gibt es auch gar keine anderen Versionen. Bei FreeDOS ist es wie bei vielen Linux Distris, es gibt die einzelnen Komponenten und der Distributor schnürt daraus ein Komplettpaket. *Kopf Kratz* ...
von Ms Dos 1.0
Mo 6. Dez 2010, 07:35
Forum: Allgemeines
Thema: Alte FreeDOS Versionen?
Antworten: 5
Zugriffe: 1428

Alte FreeDOS Versionen?

Moin Moin,

Da FreeDOS ja nen Opensource Projekt ist könnt man ja annehmen das alle Versionen immer schön Archiviert werden, jedoch finde ich ledigleich die 1.0 und 0.9x versionen.

Weiss jemand obs nen Server gibt der alle Versionen noch parat hat?

mfg.
von Ms Dos 1.0
Mo 6. Dez 2010, 07:31
Forum: Windows bis 3.x
Thema: No-Name PCI-Netzwerkkarte - Universaltreiber?
Antworten: 28
Zugriffe: 7975

Re: No-Name PCI-Netzwerkkarte - Universaltreiber?

Du hast bei Realtek einen W3x Treiber für die 8139 Karte gefunden?
von Ms Dos 1.0
Mo 29. Nov 2010, 16:20
Forum: Software
Thema: Pirate-Chat (IRC)
Antworten: 16
Zugriffe: 2296

Re: Pirate-Chat (IRC)

Na holla die waldfee das ging aber fix -gg- wenn ich nachher von der Arbeit komme werd ich das sicher mal kurz antesten und dann zum Wochenende hin mal etwas intensiver. aber das schon in dieser version eine Userliste hinzugekommen ist freut mich, hätte ich nicht gedacht :) mfg. UPDATE: So eben mal ...