Die Suche ergab 68 Treffer

von Ms Dos 1.0
So 23. Jul 2017, 21:23
Forum: Suche/Biete
Thema: Lade zum Stöbern ein.
Antworten: 16
Zugriffe: 2483

Re: Lade zum Stöbern ein.

Nabend, Sorry an alle das ich mich bis dato noch nicht gemeldet habe, hab im Moment viel um die Ohren, ich hoffe ich komme nächstes WE dazu. Das ist im übrigen der Grund wieso ein Vorbeikommen leichter wäre :D
von Ms Dos 1.0
Mo 10. Jul 2017, 20:54
Forum: Suche/Biete
Thema: Lade zum Stöbern ein.
Antworten: 16
Zugriffe: 2483

Re: Lade zum Stöbern ein.

Kurt Steiner hat geschrieben:HI Ms Dos 1.0,

hast du ein phase changer laufwerk da ? Was ist das für ein LW wo Acer draufsteht ?


Ich schau zum WE mal nach und schick dir dann die genaue Bezeichnung von den Laufwerken. :)
von Ms Dos 1.0
Mi 5. Jul 2017, 18:18
Forum: Suche/Biete
Thema: Lade zum Stöbern ein.
Antworten: 16
Zugriffe: 2483

Re: Lade zum Stöbern ein.

So war ne Zeit nicht Online, nun aber die Antworten :D Hi, ich hätte Interesse an den 3,5" Festplatten in voller Bauhöhe. Sind das IDE oder MFM/RLL Platten? Hab nur noch IDE, eine MFM könnte mit Glück noch da sein, aber die habe ich schon lange nicht mehr bei mir im Keller gefunden. Ich habe In...
von Ms Dos 1.0
Fr 9. Jun 2017, 20:37
Forum: Suche/Biete
Thema: Lade zum Stöbern ein.
Antworten: 16
Zugriffe: 2483

Re: Lade zum Stöbern ein.

Ne, nen Nixdorf Computer habe ich noch. Aber da bin ich mir noch nicht tausendprozentig sicher ob ich den abgeben werde :D

Ansonsten nur den 386er Compaq mit MFM HDD...
von Ms Dos 1.0
Do 8. Jun 2017, 17:07
Forum: Suche/Biete
Thema: Lade zum Stöbern ein.
Antworten: 16
Zugriffe: 2483

Lade zum Stöbern ein.

So ich werde mich so langsam aber sicher von meiner Hardware und Software trennen, da es mittlerweile zuviel geworden ist und ich schon seit Jahren keine Zeit mehr habe. Sollte jemand aus Paderborn und umgebung oder auf der Durchreise sein, den lade ich Sonntags bzw. jeden 2.ten Donnerstag zum Stöbe...
von Ms Dos 1.0
So 23. Apr 2017, 17:14
Forum: Suche/Biete
Thema: *erledigt* Commodore SX64 abzugeben
Antworten: 6
Zugriffe: 699

Re: Commodore SX64 abzugeben

Ich finde es immer schade das man bei gebrauchter Retroware den Preis kritisieren muss wenn einem dieser nicht passt. Sicher jemand der nicht sammelt, würde wohl für einen alten SX64 keine 5€ zahlen aber der Preis wird immer noch durch den Käufer bestimmt der bereit ist diesen auszugeben. Wenn der V...
von Ms Dos 1.0
Do 30. Mär 2017, 22:09
Forum: Suche/Biete
Thema: Suche Commodore Amiga 2000
Antworten: 22
Zugriffe: 3289

Re: Suche Commodore Amiga 2000

Es brauch auch nicht mehr als ein Nackter A2000, dazu kauft man sich ein Gotek Floppyemulator, flasht den um und kann die ADF,s bequem auf ein Stick laden und von dort aus Spielen. Ich selber habe meinen Amiga 2000 seinerzeit für 40€ gekauft gehabt :-o wenn ich mir heute die Preise so ansehe, frag i...
von Ms Dos 1.0
Di 24. Jan 2017, 14:36
Forum: Windows bis 3.x
Thema: Treiber vom Canon BN32P / BN22 für Windows 3x gesucht...
Antworten: 0
Zugriffe: 751

Treiber vom Canon BN32P / BN22 für Windows 3x gesucht...

Heute hab ich ein Neuzugang erhalten, ein Canon BN32P für diesen suche ich jetzt die Canon System Utility Diskette hat die eventuell jemand und kann mir davon ein Img ziehen?

:)
von Ms Dos 1.0
Mo 16. Dez 2013, 18:36
Forum: Suche/Biete
Thema: [S] MS-DOS 6.22 (Komplett)
Antworten: 3
Zugriffe: 496

Re: [S] MS-DOS 6.22 (Komplett)

Nabend, schau mal hier in meinem Flohmarkt: http://verkauf.exp-soft.de/software.htm ID: K00S14 ganz unten das müsste 6.22 Sein. Falls dein gesuch noch aktuell ist. Aber wäre eine Englische Version.
von Ms Dos 1.0
Do 21. Nov 2013, 12:07
Forum: Suche/Biete
Thema: Mein kleiner Flohmarkt :) Großverkauf
Antworten: 19
Zugriffe: 2540

Re: Mein kleiner Flohmarkt :) Großverkauf

Hi, das IBook ist angekommen und funtkioniert bestens, allerdings bräuchte ich das root password sonst kann ich keine Programme installieren/System Updates etc. Edit: hab das Problem gelöst, Apple OSX 10.3 ist so dämlich das ein User sein Password ändern kann ohne das alte eingeben zu müssen. Grüße...
von Ms Dos 1.0
Fr 15. Nov 2013, 14:29
Forum: Suche/Biete
Thema: Mein kleiner Flohmarkt :) Großverkauf
Antworten: 19
Zugriffe: 2540

Re: Mein kleiner Flohmarkt :) Großverkauf

FGB hat geschrieben:Hast du meine PN nicht erhalten? Eine kurze Antwort wäre nett..

Viele Grüße
Fabian


Doch wie soviele, ich melde mich sobald wieder luft ist, mehr als 3 Personen auf einmal ist irgendwann unübersichtlich.

Mfg. DOS :)
von Ms Dos 1.0
Do 14. Nov 2013, 20:06
Forum: Suche/Biete
Thema: Mein kleiner Flohmarkt :) Großverkauf
Antworten: 19
Zugriffe: 2540

Re: Mein kleiner Flohmarkt :) Großverkauf

Was sind das genau für AM2 Prozessoren? Ich hätte ggf. Interesse an dem ein oder anderen.Grüße Hm.. da die CPU's quasi schon versandfertig verpackt sind, kann ich das gerade garnicht sagen. Wenn in nächster Zeit keiner ein nettes Angebot für alle macht, reiße ich das Paket nochmal auf und Liste jed...
von Ms Dos 1.0
Di 12. Nov 2013, 20:12
Forum: Suche/Biete
Thema: Mein kleiner Flohmarkt :) Großverkauf
Antworten: 19
Zugriffe: 2540

Re: Mein kleiner Flohmarkt :) Großverkauf

elianda hat geschrieben:Welche Grafikkarten stecken in dem Computer-AT ID: K00A10 ?


Eine Voodoo und eine S3 glaube ich, müsste ich aber die Tage nochmal öffnen und schauen falls du das genau wissen möchtest.
von Ms Dos 1.0
Mo 11. Nov 2013, 22:36
Forum: Suche/Biete
Thema: Mein kleiner Flohmarkt :) Großverkauf
Antworten: 19
Zugriffe: 2540

Re: Mein kleiner Flohmarkt :) Großverkauf

Was soll denn das Edo-Ram/PS2-Ram Paket kosten ? Und CPU-Verkauf auch einzeln ? Hätte Interesse an dem Overdrive :-) Hui, ja wie geschrieben über die Preise habe ich mir dummerweise immer noch keine Gedanken gemacht, ich hatte ein wenig blauäugig gehofft das die Leute bei Interesse schon ein Faires...
von Ms Dos 1.0
Mo 11. Nov 2013, 19:18
Forum: Suche/Biete
Thema: Mein kleiner Flohmarkt :) Großverkauf
Antworten: 19
Zugriffe: 2540

Re: Mein kleiner Flohmarkt :) Großverkauf

Hehe, meiner einer wird auch :-) Aber Hobby aufgeben? Neeee :keen: Wenn du nen 486er Mobo der neuesten Generation (PCI, PS2, EDO etc.) hast, dann PN. VG Franz Nein diese Mainboard habe ich mittlerweile nicht mehr, sind die ersten die wech waren :) Wie wärs mit doshistory.de für Dirk evtl.? Hm Joa, ...