Vorstellung Jun1or Benjamin

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smilies
:-) ;-) :-( 8-) :ugeek: :arrow: :idea: :like: :keen:
Mehr Smilies anzeigen
BBCode ist ausgeschaltet
Smilies sind eingeschaltet
Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Vorstellung Jun1or Benjamin

Vorstellung Jun1or Benjamin

Beitrag von Fipsjunior » Mi 7. Feb 2018, 15:13

hallo ihr lieben,

Mein Name ist benjamin und komme aus Thüringen, genauer in Gera.
Ich möchte gerne meine alte Dos Kiste wieder zum Leben erwecken, dank eurer Hilfe.
Weil ich dos benötige um mein Altes geliebtes Hobby wieder zum Leben zu erwecken.
Mein Hobby? Ich bin CB-Funker seit ganz ganz vielen jahren
CB-Funk? Ja sprechfunk mit Fast ganz deutschland, und ich habe damals auch dazu noch das so genannte Packet Radio mit gemacht.
Packet Radio? Ja Packet Radio abkürzung (PR) über sprechfunk, wie das geht? Ganz einfach, man verbindet sein Sprechfunkgerät mit einer Alten Dos Kiste, noch ein Modem Dazwischen und schon kann es Los gehen, aber dann nicht mehr mit Sprechen sonder? Mit Schreiben natürlich und das ganze über CB-Funk.

Lg Benjamin aus Gera
(Fipsjunior = Jun1or)

Nach oben