Vorstellung

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smilies
:-) ;-) :-( 8-) :ugeek: :arrow: :idea: :like: :keen:
Mehr Smilies anzeigen
BBCode ist ausgeschaltet
Smilies sind eingeschaltet
Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Vorstellung

Re: Vorstellung

Beitrag von tassilo » Do 19. Okt 2017, 20:35

yuhu, vielen dank !

Re: Vorstellung

Beitrag von CptKlotz » Do 19. Okt 2017, 20:18

Hallo und willkommen,

ich habe dein Konto aktiviert - viel Spaß!

Gruß,
Stephan

Re: Vorstellung

Beitrag von struuunz » Mi 18. Okt 2017, 08:27

du musst etwas geduld hier haben. ein admin muss dich erst freischalten, dann kannst du dich mit deimem user anmelden.

Re: Vorstellung

Beitrag von tassillo » Mi 18. Okt 2017, 08:16

Moin Moin

mein Accout heist auch Tassilo, bekomme nur immer die meldung der Name wäre ungültig ;) (vielleicht hab ich ja zu schnell geschrieben)


[quote="tassilo_"]Moin Moin

Tassilo mein Name ;)

Vorstellung

Beitrag von tassilo_ » Mi 18. Okt 2017, 08:03

Moin Moin

Tassilo mein Name ;)
Baujahr '73 und über die blub bbs Seite hier zum Forum gekommen.
Beruflich arbeite ich zwar im Bereich IT aber hat dort schon seit gut 25 Jahren nichts mehr mit DOS zu tun.
Angefangen auf einem cp/m Rechner und dann natürlich DOS, Win95 aber dann die Abzweigung OS/2 und dann UNIX genommen, später auch BSD und Linux.
Ich arbeite auch ehrenamtlich hier im "Reginonalen Retro Rechenzentrum" und betreue dort den Bereich SUN (SunOS, Solaris) und dort ist man auf die Idee gekommen wieder mal eine BBS aufzumachen, und ich bin dort auch in der Projektgruppe.
Da die BBS zeit für mich sehr wichtig war (1988-1994) und ich auch eine eigene betrieben habe, würd ich gerne mein altes Setup wieder ausprobieren (RA, FD)
Ansonsten bastel ich gerne mit AVR's.
Ach ja, wir haben im Verein noch einen "Fundus" von über 800 Rechnern aus der 8086-80486 zeit von denen viele kaputt gegangen sind oder ggf als Ersatzteillager dienen könnten. Ich hoffe mir hier auch "regen austausch" darüber, schon erstaunlich was manch einer hier aus "kaputt geglaubten sachen" noch gemacht hat.

Nach oben