Du musst den Nippel

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smilies
:-) ;-) :-( 8-) :ugeek: :arrow: :idea: :like: :keen:
Mehr Smilies anzeigen
BBCode ist ausgeschaltet
Smilies sind eingeschaltet
Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Du musst den Nippel

Re: Du musst den Nippel

Beitrag von CptKlotz » Do 10. Aug 2017, 14:38

Hallo,

das ganze klingt sehr nach gewerblicher Nutzung und gehört daher nicht in unser Forum.

Vielleicht ist ja eines unserer Forenmitglieder bereit, das gegen angemessene Bezahlung zu erledigen...

Schöne Grüße,
Stephan (Administrator)

Re: Du musst den Nippel

Beitrag von matze79 » Do 10. Aug 2017, 12:51

Evtl. gehts ja mit FreeDOS

Du musst den Nippel

Beitrag von thiloroehl » Sa 29. Jul 2017, 12:06

Hi,

aktuell kuemmere ich mich um ein altes Zugangssystem. MSDOS 6.22, PCI Netzwerkkarte.

Ich braeuchte dazu passend ein Mainboard das auf die zwei PCI RS4685 Seriellkarten ungeteilte Interrupts vornimmt.

Im Moment habe ich nur ein Mainboard mit Intel Core2 2.4 Ghz CPU. Hier laueft das MSDOS, die Applikation mit Zugriff auf die beiden Karten.

Allerdings stürzt das System ab sobald ich mit LH etwas in den oberen Speicher lade - und die Applikation streikt mit zuwenig Hauptspeicher sobald ich Netzwerktreiber lade.

Gibts es Tricks um hohen Speicher hier zu aktivieren ? Gab es nicht Änderungen im Speicherbereich - soll ich ein neues MSDOS probierne, wenn ja welches ?

aktuell EMM386 mit NOEMS ohne weitere Optionen.

Neues Mainboard im Bereich Würzburg gesucht :)

Vielen Dank im Voraus

Thilo

Nach oben