Neue Dos-GUI auf Sourceforge

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smilies
:-) ;-) 8-) :-( :arrow: :idea: :like: :keen:
Mehr Smilies anzeigen

BBCode ist ausgeschaltet
Smilies sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Neue Dos-GUI auf Sourceforge

Neue Dos-GUI auf Sourceforge

von guicoder » Mo 26. Okt 2015, 10:21

Hallo,

hier:

http://sourceforge.net/projects/opasgui/

gibt es für alle Pascalprogrammierer ein GUI Widgetset, das mit Freepascal 2.6.4 übersetzt wurde und auf der fpGUI von Graeme Geldenhuy beruht, aber nach DOS portiert wurde.

Das Original der fpGUI gibt es hier:
http://fpgui.sourceforge.net/

Dies ist aber hier nur wegen der Beispiel im Ordner le:\fpgui\examples interessant, da mein Projekt aktuell nur die geänderten Units und die binaries enthält, damit Ihr die Beispiele gegen die DOS Units übersetzen und ausprobieren könnt.

Die Binaries der agg_xxx-Units umfassen eine sehr schnelle Grafikbibliothek, die alles umfasst, was für schnelle bewegte Geraiken wichtig ist und so wahrscheinlich zum Standard geworden wäre, wenn DO in der PC Welt bis heute präsent geblieben wäre!

Nach oben