Inaktives Konto

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smilies
:-) ;-) 8-) :-( :arrow: :idea: :like: :keen:
Mehr Smilies anzeigen

BBCode ist ausgeschaltet
Smilies sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Inaktives Konto

Re: Inaktives Konto

von CptKlotz » Di 29. Okt 2013, 13:22

Du wurdest von mir gesperrt, da du eine Verwarnung erhalten hattest, auf die du nicht näher reagiert hast.

Batch-Programmierung interessiert hier zudem niemanden, vor allem nicht, wenn es um Software geht, die nach 1997 erschienen ist.

Inaktives Konto

von Merlin1 » Mo 28. Okt 2013, 13:29

Hallo Administratoren,
ich wollte gerade ein neues Thema beginnen, da musste ich feststellen, dass mein Konto inaktiv geschaltet wurde. Könnte jemand mein Konto wieder aktivieren.

Mein Konto ist Merlin

Danke

Nach oben