Splatenbreite für DOS ausdruck konfigurieren

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smilies
:-) ;-) 8-) :-( :arrow: :idea: :like: :keen:
Mehr Smilies anzeigen

BBCode ist ausgeschaltet
Smilies sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Splatenbreite für DOS ausdruck konfigurieren

Splatenbreite für DOS ausdruck konfigurieren

von sh3m_ » Fr 9. Nov 2012, 16:23

Hallo Zusammen und Grüße aus dem Norden.

Habe ein Problem mit einem alten DOS - Buchhaltungsprogramm.
Drucken funktioniert, über net use lpt1: .... Befehl eingestellt.
Das Problem was ich nicht lösen kann, ist das er die Konto mit den Spalten teils 2 Splaten in einer untereinander druckt.

Hat jemand ne Idee, wo ich dies einstellen kann? Das InstallationsProgramm gibt einem mehre möglichkeiten über welchen Drucker gedruckt werden soll, habe alle getestet leider kein erfolg.

Vielen Dank im Vorraus

Christian

Nach oben