%1 aber nicht als Platzhalter

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smilies
:-) ;-) 8-) :-( :arrow: :idea: :like: :keen:
Mehr Smilies anzeigen

BBCode ist ausgeschaltet
Smilies sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: %1 aber nicht als Platzhalter

Re: %1 aber nicht als Platzhalter

von booj » Mo 25. Jun 2012, 20:07

Danke schön! :-) :-) :-)

Re: %1 aber nicht als Platzhalter

von Mystery » Mo 25. Jun 2012, 11:10

Schonmal mit dem escape character für % versucht?

%%1 sollte verhindern dass %1 irgendwie interpretiert wird

%1 aber nicht als Platzhalter

von booj » Mo 25. Jun 2012, 10:25

Hi,

in dos %1 ist ein Platzhalter. Blöderweise gibt es bei mir ein svn Verzeichnis mit dem Namen bla%1bla, der ich nicht ändern darf, weil nicht nur ich damit arbeite. Wenn ich ne batch Datei mit dem Verzeichnis starte, bekomme ich klar einen Fehler. Wie kann ich dos mitteilen, dass das kein Platzhalter ist? :-( :-( :-(

Vielen Dank im Voraus,
-sipungora

Nach oben