Suche FPS60

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smilies
:-) ;-) 8-) :-( :arrow: :idea: :like: :keen:
Mehr Smilies anzeigen

BBCode ist ausgeschaltet
Smilies sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Suche FPS60

Re: Suche FPS60

von mmworx » Do 16. Aug 2018, 18:52

Osmodia hat geschrieben:
denial hat geschrieben:Irgendwie funktioniert das hier nicht so wie ich mir das vorgestellt hatte...
Man könnte sich auch die Mühe machen, sich anzumelden, wenn man was von anderen will. Aber nein, sich darüber zu beschweren, dass keiner den Handlanger für dich spielen will, kommt natürlich viel besser.
Ist weder im Sinne eines Forums, noch im Sinne der Forumbetreiber. Noch ist es wohl zu viel verlangt, dass ein Mitglied für <1 min. Aufwand die Anfrage einfach an den potentiellen Verkäufer weiter leitet. So viel Engagement muss sein!

Re: Suche FPS60

von Osmodia » Do 16. Aug 2018, 12:48

[quote="denial"]Irgendwie funktioniert das hier nicht so wie ich mir das vorgestellt hatte...[/quote]
Man könnte sich auch die Mühe machen, sich anzumelden, wenn man was von anderen will. Aber nein, sich darüber zu beschweren, dass keiner den Handlanger für dich spielen will, kommt natürlich viel besser.

Re: Suche FPS60

von mmworx » Mi 15. Aug 2018, 22:08

Habs mal per PM an den Verkäufer weitergeleitet.

Re: Suche FPS60

von denial » Sa 11. Aug 2018, 17:20

Irgendwie funktioniert das hier nicht so wie ich mir das vorgestellt hatte...

Suche FPS60

von denial » Do 9. Aug 2018, 00:48

Hallo, ich würde gerne die FPS60 kaufen die Head unter http://www.dosforum.de/viewtopic.php?t=12114 anbietet. Könnte ihn jemand in dem Thread hierauf aufmerksam machen? Danke! Ich bin erreichbar unter denial@ich-will-net.de.

P.S.: Ich habe zwar haufenweise alte Hardware, glaube aber nicht, dass ich diese Forum regelmäßig aufsuchen würde.

Nach oben