Auf der suche nach... Monochrome plasma display

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smilies
:-) ;-) 8-) :-( :arrow: :idea: :like: :keen:
Mehr Smilies anzeigen

BBCode ist ausgeschaltet
Smilies sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Auf der suche nach... Monochrome plasma display

Auf der suche nach... Monochrome plasma display

von Toxo » Mi 18. Apr 2018, 00:45

Guten Abend allerseits,
ich bin auf der Suche nach einem Monochrom Bildschirm, vorzugsweise Bernsteinfarben. Auf der Suche nach einem solchen, bin ich auf das tolle Forum hier gestossen. Sofern es mein Budget nicht übersteigt bin ich auch einem Set nicht abgeneigt.
Ich bedanke mich für die Aufmerksamkeit.

Nach oben