Atari Portfolio Speicherkarte einbauen

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smilies
:-) ;-) 8-) :-( :arrow: :idea: :like: :keen:
Mehr Smilies anzeigen

BBCode ist ausgeschaltet
Smilies sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Atari Portfolio Speicherkarte einbauen

Atari Portfolio Speicherkarte einbauen

von Tobi69207 » Sa 28. Okt 2017, 16:48

Hallo Zusammen,

Hab ein Atari Portfolio HPC006 und dazu das Handbuch aber keine Memory Card für des Teil !!!
Da ich auf eBay kaum was sehe würde ich Mal schauen ob man irgendwie ein Adapter bauen kann oder so oder ne Micro SD Card in des Teil einbauen kann....dann würde ich mit dem Teil etwas programmieren so basteln mit LAN oder irgendwas ansteuern oder Programme und Spiele Mal zu machen aber da bin ich dann ganz am Anfang also bräuchte ich Bücher und Tutorials für Anfänger
Kann mir da jemand helfen ?

Mit freundlichen Grüßen Tobias

Nach oben