Anzeigen von Datum, Pfad und Dateiname

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smilies
:-) ;-) 8-) :-( :arrow: :idea: :like: :keen:
Mehr Smilies anzeigen

BBCode ist ausgeschaltet
Smilies sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Anzeigen von Datum, Pfad und Dateiname

Anzeigen von Datum, Pfad und Dateiname

von Gast89 » Fr 26. Aug 2016, 11:07

Hallo zusammen,

ich habe da mal eine Frage. Welches DOS DIR Befehl hilft mir Datum, Pad und Dateiname.* anzuzeigen.
Ich kann mit dir /TC Dateiname und Datum anzeigen lassen. Mit dir /D / B /S kann ich Datei und Pfad anzeigen lassen.
Wie kann ich beides kombinieren. Mit dir /TC /D /S funktioniert das nicht wie ich es will.

Danke im Voraus für die Unterstützung

Nach oben