Mitgliedshaft von benutzer aus Dänemark

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smilies
:-) ;-) 8-) :-( :arrow: :idea: :like: :keen:
Mehr Smilies anzeigen

BBCode ist ausgeschaltet
Smilies sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Mitgliedshaft von benutzer aus Dänemark

Re: Mitgliedshaft von benutzer aus Dänemark

von NEU-amnesia » Do 25. Aug 2016, 19:36

Und bereits ins ersten thema hab ich nicht in die richtige meinen introduktion posted.

Vielleicht kann einen admin diese thema korrekt placieren?

Mitgliedshaft von benutzer aus Dänemark

von NEU-amnesia » Do 25. Aug 2016, 11:48

Hallo!

Ich habe die adresse für diesen forum auf vogons gesehen, und dachte das ich auch hier meine interesse ins DOS/WIN9X/Hardware ausleben möchte veil es nicht in Dänemark passende fora giebt.

Ich bin vor ein par jahren interessiert in meine alte systeme zu rekreiren, so das ich eine zeitreise ins computerwelt nehmen kann und auch hardware probieren das ich damals nicht kaufen könnte.

Virklich shade das man nicht mehrere die systeme behalt hat, aber dan währe es wohl auch zu easy? :-)

Die Amitech 486dx2 die meine erste computer war, ist doch echt schwer auf zu treiben.

NB: Deutsch ist bestimmt nicht meine grössten kompetence zu schreiben, aber ich denke das es besser werd, als ich mehrere teksten schreibe.

Nach oben