freepascal Version 1.4.0 ???

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smilies
:-) ;-) 8-) :-( :arrow: :idea: :like: :keen:
Mehr Smilies anzeigen

BBCode ist ausgeschaltet
Smilies sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: freepascal Version 1.4.0 ???

Re: freepascal Version 1.4.0 ???

von gast » Do 30. Jun 2016, 16:37

@Moderatoren:

Strang Bitte löschen! Es gibt keine Freepascal Verion 1.4.0 sondern es muss heißen 1.0.4

Ich habe mich verschrieben. Tut mir echt leid!

Re: freepascal Version 1.4.0 ???

von gast » Do 30. Jun 2016, 16:27

Sorry! Klar meine ich die Version 1.0.4. Habe mich verschrieben.

Gibt es die version 1.0.4 noch irgendwo? Kamm bitte jemand einen Link dazu hier einstellen. Ich möchte die lib gerne für Windows und für go32 nutzen.

Re: freepascal Version 1.4.0 ???

von Roman78 » Do 30. Jun 2016, 08:09

Hmmm laut wiki gibt es keine 1.4.0.

https://de.wikipedia.org/wiki/Free_Pascal

Meinst du vielleicht 1.0.4?

freepascal Version 1.4.0 ???

von gast » Do 30. Jun 2016, 06:43

Hallo

und ja, Ihr habt richtig gelesen, ich suche wirklich diese Uralt-Version.

Hat die noch jemand, für DOS und Windows?

Ich habe eine alte DOS Bibliothek, leider nur die Units, die mit diesem Compiler übersetzt wurden. Damit kann man wunderbare Grafiken machen.

Nach oben