Vorstellung

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smilies
:-) ;-) :-( 8-) :ugeek: :arrow: :idea: :like: :keen:
Mehr Smilies anzeigen

BBCode ist ausgeschaltet
Smilies sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Vorstellung

Re: Vorstellung

Beitrag von dantist » Fr 9. Mär 2018, 14:36

Hallo Stephan,

vielen Dank!

Gruß
Dan

Re: Vorstellung

Beitrag von CptKlotz » Fr 9. Mär 2018, 12:09

Hallo und willkommen,

ich habe dein Konto aktiviert - viel Spaß!

Gruß,
Stephan

Re: Vorstellung

Beitrag von _dantist_ » Mi 7. Mär 2018, 20:25

Danke für das Angebot, aber das Display sollte tatsächlich 640x480px haben, um Scaling oder schwarze Balken zu vermeiden. Ich weiß, das ist wie die Suche nach der Nadel im Heuhaufen ;)

Btw., wie lange dauert es denn so, bis der echte Nutzername freigeschaltet wird?

Re: Vorstellung

Beitrag von drzeissler » Mi 7. Mär 2018, 19:40

Hätte ich da (TFT ist aber 800x600 oder 1024x768), aber das CD-Laufwerk hat Lesefehler und muss neu justiert werden.
Ansonsten anderes Drivebay (Diskette oder halt anderes CDROM)

Re: Vorstellung

Beitrag von _dantist_ » Mi 7. Mär 2018, 19:32

[quote="drzeissler"]Was brauchst Du denn an Hardware Pentium1 ?[/quote]

Ich suche ein Notebook mit Pentium oder DX4, 640x480 TFT Screen (kein STN) und Soundblaster-Audio. Bin ein großer Fan der alten LucasArts-Adventures, daher wäre das die perfekte Maschine für mich.

Ohne Sound ist die Auswahl gar nicht schlecht, aber ich möchte gerne auf Workarounds wie z.B. Sound über OPL2LPT verzichten.

Re: Vorstellung

Beitrag von drzeissler » Mi 7. Mär 2018, 17:19

Was brauchst Du denn an Hardware Pentium1 ?

Vorstellung

Beitrag von _dantist_ » Di 6. Mär 2018, 22:43

Servus zusammen,

ich bin grade auf einem Nostalgie-Trip und plane, wieder ins Thema DOS-Gaming einzusteigen. Ein paar Adventure Big Boxes von LucasArts sind schon besorgt, die Hardware fehlt noch.

Hoffe auf einen netten Austausch in der Community und vielleicht auch am Marktplatz :)

Schöne Grüße
Dan

Nach oben