Mit einem XT fing alles an

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smilies
:-) ;-) :-( 8-) :ugeek: :arrow: :idea: :like: :keen:
Mehr Smilies anzeigen

BBCode ist ausgeschaltet
Smilies sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Mit einem XT fing alles an

Re: Mit einem XT fing alles an

Beitrag von Locutus » Di 30. Jan 2018, 09:37

Hallo und danke für die Vorstellung. Willkommen im Forum, habe deinen Account aktiviert.

Gruß
locutus

Mit einem XT fing alles an

Beitrag von _Sajonara_ » Di 30. Jan 2018, 03:36

Ich bin vermutlich ein typischer DOS-Nutzer, der Amiga und Atari nur bei Freunden und Bekannten kennen gelernt hat. Manchmal auch neidisch drauf war.

Mein erster Kontakt mit DOSe war 1987. Ich bekam einen Schneider Euro XT mit Hercules-Monitor. Auf dem hab ich mich vermutlich nicht so ausgetobt, wie es gegangen wär. Deshalb hab ich vor kurzem einen Schneider Euro PC auf eBay ersteigert, um die Gefühle von damals aufzuwärmen.

Über Google hab ich bereits viele Informationen in dem Forum gefunden und möchte nun gerne selbst beitragen, wenn ich kann.

Nach oben