Wenn man liest, kann man sich auch registrieren..

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smilies
:-) ;-) :-( 8-) :ugeek: :arrow: :idea: :like: :keen:
Mehr Smilies anzeigen

BBCode ist ausgeschaltet
Smilies sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Wenn man liest, kann man sich auch registrieren..

Re: Wenn man liest, kann man sich auch registrieren..

Beitrag von AlienBuster » So 28. Jan 2018, 17:51

Danke für die Freischaltung.

Come with me if you want to live...

Re: Wenn man liest, kann man sich auch registrieren..

Beitrag von CptKlotz » So 28. Jan 2018, 17:33

Hallo und willkommen,

ich denke, du bist hier genau richtig.

Aber bitte keinen Quatsch mit dem Portfolio und Bankautomaten treiben. Wer sowas macht, wird sofort terminiert :-)

Ich habe deinen Account freigeschaltet - viel Spaß!

Gruß,
Stephan

Wenn man liest, kann man sich auch registrieren..

Beitrag von AlienBuster_wartet » Sa 27. Jan 2018, 18:38

Hallo Zusammen,
Bin schon länger stiller Leser des Forums. Jetzt mal die Registrierung! Zur Zeit habe ich wieder einige DOSkisten ausgepackt und surfe auf der Nostalgiewelle. Vor allem gerade zwei Projekte, Atari Portfolio und PC 1993.

MfG

Nach oben