Vorstellung 2.0

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smilies
:-) ;-) :-( 8-) :ugeek: :arrow: :idea: :like: :keen:
Mehr Smilies anzeigen
BBCode ist ausgeschaltet
Smilies sind eingeschaltet
Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Vorstellung 2.0

Re: Vorstellung 2.0

Beitrag von robot_2 » Di 14. Nov 2017, 13:19

Danke!

Re: Vorstellung 2.0

Beitrag von CptKlotz » Di 14. Nov 2017, 13:06

Hallo und willkommen zurück...

Ich habe dein Konto aktiviert - viel Spaß :-)

Gruß,
Stephan

Vorstellung 2.0

Beitrag von robot_2 » Mo 6. Nov 2017, 12:32

Liebe Board-Mitglieder,

ich war hier bereits unter dem Pseudonym "robot1" unterwegs und würde gerne als "robot2" hierher zurückkehren.

Entsprechend sind meine Interessen in den Tiefen dieses Forums bereits zu finden und lauten zusammengefasst:
1. Thinclients und DOS
2. ISA-Soundkarten

Mein erster PC war ein Schneider Euro PC 2, der nächste ein 386SX-20, dann ein 486DLC-40, dann ein Cyrix 5x86PR200+ und dann kam schon der letzte DOS-Ära-PC: ein AMD K6-2.

Heute sind es (wieder):
1. ein K6-2+ im ATX-Tower mit Gravis Ultrasound, Guillemot Maxi Sound 64 PnP, Soundblaster Live!, AGP 3D Blaster Riva TNT2 und Miro Highscore 3D Voodoo. Extern ist ein MT-32 über MPU401UART+SoftMPU angeschlossen.

2. ein K6-3+ im IGEL-J Thinclient mit Guillemot Maxi Sound Dynamic 3D.

Im Moment bastle ich unter DOS Batch-Menüs zu verschiedenen Themen wie MT32, Spiele der 80er, Wing Commander Serie, ...

Würde mich freuen, wieder an Bord kommen zu dürfen.

Nach oben