Vorstellung

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smilies
:-) ;-) :-( 8-) :ugeek: :arrow: :idea: :like: :keen:
Mehr Smilies anzeigen
BBCode ist ausgeschaltet
Smilies sind eingeschaltet
Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Vorstellung

Re: Vorstellung

Beitrag von RetroMan » Do 19. Okt 2017, 20:41

Danke :-) Werde ich bestimmt haben.

Re: Vorstellung

Beitrag von CptKlotz » Do 19. Okt 2017, 20:18

Hallo und willkommen,

ich habe dein Konto aktiviert - viel Spaß!

Gruß,
Stephan

Vorstellung

Beitrag von RetroMan_ » Sa 14. Okt 2017, 22:00

Hi,
ich bastel schon seit Jahren an PCs herum. Doch bisher immer an neuerer Hardware. Seitdem ich selber in die Jahre komme :-) , faszinieren mich alte Computer aus den 80ér und 90ér wieder. Mit solchen Computern (C116, Amiga ,IBM XT usw)bin selber aufgewachsen. Im Moment baue ich an einem Pentium PC ( Sockel 7 Mainboard) und habe gehofft, hier die eine oder andere Hife zu bekommen oder einfach über das Thema zu quatschen.

Gruss

Nach oben