Neuvorstellung

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smilies
:-) ;-) :-( 8-) :ugeek: :arrow: :idea: :like: :keen:
Mehr Smilies anzeigen
BBCode ist ausgeschaltet
Smilies sind eingeschaltet
Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Neuvorstellung

Re: Neuvorstellung

Beitrag von CptKlotz » Mo 2. Okt 2017, 07:33

Hallo und willkommen,

ich habe dein Konto aktiviert - viel Spaß!

Gruß,
Stephan

Re: Neuvorstellung

Beitrag von klause_ » Di 26. Sep 2017, 18:20

Mein Benutzername wäre Klause gewesen :)

Neuvorstellung

Beitrag von Gast » Di 26. Sep 2017, 18:14

Hallo zusammen,

ich bin der Felix, 38 Jahre alt, begann meine Computer-Geschichte mit dem IBM PS1 meines Vaters und bei mir mit einem 386/40 zur Konfirmation. Ich weiss nicht mehr genau wieviele KB von den 640 KB Arbeitsspeicher ich mit "meiner" Bootdiskette rausgekitzelt habe, aber es war mega. Mittlerweile gibt es schon Magazine für die alten Computerspiele, die ich damals gespielt habe... Wahnsinn!

Naja, DOS habe ich immer gemocht und mein Vater nutzt seinen PS1 immer noch. Ich freue mich auf regen Austausch.

VG Felix

Nach oben