embedder ist neu hier

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smilies
:-) ;-) :-( 8-) :ugeek: :arrow: :idea: :like: :keen:
Mehr Smilies anzeigen
BBCode ist ausgeschaltet
Smilies sind eingeschaltet
Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: embedder ist neu hier

Re: embedder ist neu hier

Beitrag von Locutus » Do 20. Jul 2017, 08:11

Hallo & willkommen im Forum!

Dein Account ist jetzt aktiv. Viel Spaß!

Gruß
locutus

Re: embedder ist neu hier

Beitrag von hofinger » Mi 19. Jul 2017, 19:25

Wieder ein A1kler der auch mal an der Dose spielen will :mrgreen: :like:

embedder ist neu hier

Beitrag von _embedder » Mi 19. Jul 2017, 07:34

Hallo zusammen,

ich bin gerade dabei mir aus nostalgischen Gründen die eine oder andere Retro-Maschine zusammenzustellen. Neben einem "neumodischen" Desktop und einem "neumodischen" Laptop besitze ich diverse Commodore Amiga Computer.
Aber mit dem Amiga macht man eben nur "Amiga" Sachen, jedoch mit einer DOSe kann man ganz andere schöne Sachen machen - die der Amiga nicht hergibt. :D
Aus Platzgründen bin ich aber erst einmal bei zwei Laptops gelandet. Auf einem ist bereits Windows 98se installiert und ich fange an aus diversen Ecken/Archiven coole alte Spiele zu installieren. Leider muss ich immer wieder feststellen, dass auch CDs nicht ewig halten :(
Ja - und deswegen bin ich auch hier. Denn leider will nicht alles funktionieren und ich weiß auch längst nicht mehr alles aus alten Tagen. ;)

Viele Grüße,
embedder

Nach oben