Was soll das?

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smilies
:-) ;-) 8-) :-( :arrow: :idea: :like: :keen:
Mehr Smilies anzeigen

BBCode ist ausgeschaltet
Smilies sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Was soll das?

Re: Was soll das?

von Herr B N Täuschung » Mo 18. Dez 2017, 04:34

"Geist von Benjamin", diese Mail das kann nur diese Gewinnbenachrichtigung über die fünfzigtausend Euro gewesen sein. Aber da hätte man sich innerhalb von zwei Tagen melden müssen, ist jetzt also eh verfallen. Aber egal, ist ja nicht so wichtig.

Re: Was soll das?

von ChrisR3tro » Mo 11. Dez 2017, 10:14

Schreib mir eine Mail von der Emailadresse mit der du dich hier registriert hast und ich schalte das ab.

Was soll das?

von Geist von Benjamin92 » Sa 9. Dez 2017, 15:22

Mein Konto wurde vor einiger Zeit berechtigter Weise deaktiviert/gesperrt/was auch immer.
Warum erhalte ich jetzt eine Mail über eine PN, die ich sowieso nicht ansehen kann.
Ich wünsche in Zukunft von diesem Forum keine Mails mehr zu erhalten.

Nach oben