Disketten und ZIP

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smilies
:-) ;-) 8-) :-( :arrow: :idea: :like: :keen:
Mehr Smilies anzeigen

BBCode ist ausgeschaltet
Smilies sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Disketten und ZIP

Re: Disketten und ZIP

von Ali Mente 34 » Di 2. Mai 2017, 23:52

Scheisenderek wolten isch konkret haben dise disketen.

Re: Disketten und ZIP

von robot1 » Di 2. Mai 2017, 08:51

Die Disketten sind weg.

Re: Disketten und ZIP

von Roman78 » Sa 29. Apr 2017, 07:08

Bei 720kb würde ich mal sagen es sind DD's.

Re: Disketten und ZIP

von Uri N Stein » Sa 29. Apr 2017, 00:39

Kurze Nachfrage hierzu. Sind diese Disketten DD`s oder HD`s? Für meine Amigas könnte ich ein paar perfekt funktionierende DD-Disks gebrauchen. HD-Disks gehen zwar auch auf Amiga Floppies, erste Wahl sind dort aber DD-Disks, denn dafür sind diese Laufwerke auch ausgelegt.

Disketten und ZIP

von robot1 » So 19. Feb 2017, 11:44

Hallo Forum!

Hat hier jemand Interesse an 10x 720kb 3,5''Disketten und 7x Zip100 Medien (ohne Hülle)? Abzugeben gegen Versandkosten (5 EUR DHL-Paket 2kg). Die Disketten funktionieren einwandfrei. Ich habe den Inhalt gerade als Image gesichert - keine Lesefehler.

Die Disketten sind von AEG.

Kontakt ( da nicht mehr aktiver Teilnehmer hier): retro@efg96.de

Nach oben