Freischaltung Account

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smilies
:-) ;-) 8-) :-( :arrow: :idea: :like: :keen:
Mehr Smilies anzeigen

BBCode ist ausgeschaltet
Smilies sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Freischaltung Account

Re: Freischaltung Account

von MIG_ » Do 9. Feb 2017, 11:00

Hallo!

Ich habe mich auch ganz nett vorgestellt und registriert (User: MIG). Ab wann darf ich mitspielen? :D

Gruß,
MIG

Re: Freischaltung Account

von CptKlotz » Di 6. Dez 2016, 22:49

Ist erledigt (siehe Vorstellungs-Thread)

Re: Freischaltung Account

von Alter Depp » Sa 3. Dez 2016, 16:48

Hallo,

danke für die Antwort.

Die Vorstellung lief unter Alter Depp (mit Zwischenraum),
weil ich mich nicht einloggen konnte.
So musste ich das jetzt im Gästeforum erneut durchführen !

Re: Freischaltung Account

von FGB » Sa 3. Dez 2016, 16:34

@dosenware: Ha schau an :like: Beachtung wird die Vorstellung jetzt auf jeden Fall geben.

Re: Freischaltung Account

von Dosenware » Sa 3. Dez 2016, 14:40

@FGB
http://www.dosforum.de/viewtopic.php?f=17&t=11379

@Alter Depp (warum hast du dir keinen netteren Namen gegeben?)
Deine Vorstellung ist wohl etwas untergegangen, wird aber vmtl. beim nächten Besuch des Admins beachtung finden ;-)

Re: Freischaltung Account

von FGB » Sa 3. Dez 2016, 13:57

Hallo,
unter "AlterDepp" ist zumindest keine Vorstellung sichtbar, falls dies Teil deines verwendeten Nicknames war. Eine Freischaltung erfolgt hier auch nicht in "Realzeit", es kann durchaus mal ein paar Tage dauern. Vielleicht gab es auch technische Probleme oder andere Gründe, die das Erscheinen deiner Vorstellung verhindert haben.

Ein Administrator wird sich sicher bald melden und für Aufklärung sorgen.

Viele Grüße
Fabian

Freischaltung Account

von Alter Depp » Fr 2. Dez 2016, 21:05

Hallo an den Administrator ;-),

wenn ich mich nicht ganz täusche, habe ich mich ordentlich registriert
und im entsprechenden Thread eine kleine "Vorstellung" geschrieben.
Wie funktioniert es jetzt mit dem "freischalten" des Accounts ?
Eine persönliche Meldung kann ich ja als Gast nicht senden.

MfG

AlterDepp

Nach oben