FreeDOS metrische Parameter falsch

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smilies
:-) ;-) :-( 8-) :ugeek: :arrow: :idea: :like: :keen:
Mehr Smilies anzeigen
BBCode ist ausgeschaltet
Smilies sind eingeschaltet
Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: FreeDOS metrische Parameter falsch

Re: FreeDOS metrische Parameter falsch

Beitrag von CptKlotz » Mi 30. Nov 2016, 08:18

Sehe ich auch so.

[Thema in den Gästebereich verschoben]

Re: FreeDOS metrische Parameter falsch

Beitrag von FGB » Mo 28. Nov 2016, 23:04

Hallo,

auch bei ist es eher fraglich, ob du über die Frage hinaus Interesse an der Verwendung des Forums hast.

-> Mir scheint es so, als sei eine Frage im Gästeforum vollkommen ausreichend gewesen, würde nicht Forenregel 2.1 Fragen wie deine ausschließen, denn dein Anliegen ist gewerblicher Natur, und das möchten wir hier nicht.

Viele Grüße
Fabian

FreeDOS metrische Parameter falsch

Beitrag von Fichti-17 » Mo 28. Nov 2016, 18:15

Hallo zusammen :)

Habe folgendes Problem...

Arbeite mit einem Programm, welches die Kraftfuttergaben für meine Kühe, sowie die Milchleistungsdaten erfasst und ausgibt. Jedoch gibt mir das Programm die Daten in Pfund (z.b. 30.9 Pfund statt 14 kg) an.
Zu meiner Frage, wie kann ich das ändern, dass mein Programm die richtigen Parameter rein bekommt.
Die Datumsformate habe ich schon in der fdconfig.sys im Edit auf 043 für Österreich geändert und das Datumsformat wird mitlerweile auch schon richtig ausgegeben.

Bin über jede Hilfe dankbar

Nach oben