batch läuft nicht durch

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smilies
:-) ;-) :-( 8-) :ugeek: :arrow: :idea: :like: :keen:
Mehr Smilies anzeigen
BBCode ist ausgeschaltet
Smilies sind eingeschaltet
Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: batch läuft nicht durch

Re: batch läuft nicht durch

Beitrag von murks » Di 22. Nov 2016, 11:32

Hallo,

das Problem ist gelöst, wenn man die MIR_NIR.bat mit call aufruft. Ohne call wird die aktuell ausgeführte bat gestoppt und die neue ausgeführt. Zur ersten wird nicht zurückgekehrt.

Grüße
Markus

Re: batch läuft nicht durch

Beitrag von murks » Di 22. Nov 2016, 10:51

Wenn ich ein call davor stelle passiert nichts neues, alles hinter der for Schleife wird nicht ausgeführt.
Die PAUSE Variante teste ich mal.

Danke
Markus

Re: batch läuft nicht durch

Beitrag von Martin75 » Di 22. Nov 2016, 09:28

Ich mache nach jeder Befehlszeile einen Pause-Befehl.
So sehe ich immer wo des happert oder Fehlermeldungen auftreten.

was passiert wenn du vor mv2archive.bat ein CALL setzt?

batch läuft nicht durch

Beitrag von murks » Di 22. Nov 2016, 08:35

Hallo zusammen,

ich habe ein Problem mit meiner Batch. Diese läuft nicht bis zum Ende durch und ich weiß nicht wo es hängt. Hier der Code
############
for %%f in (Inp_Spec\*.*) do MIR_NIR.bat %%~nf%%~xf >> Konversion_log.txt
echo "test output.bat" >>test.txt
cd analysis
mv2archive.bat
############

die for Schleife läuft immer ohne Fehler durch, der echo "test Output.bat" und die mv2archive.bat werden aber nie ausgeführt. Gibt es generell irgendetwas was das ausführen stoppen kann?

Danke und Viele Grüße
Markus

Nach oben